Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Infrarotverbedienung&Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ryuk2, 26.11.2008.

  1. ryuk2

    ryuk2 Guest

    HAllo zusammen,

    ich habe mir vergangene Tage nen Mondeo Kombi v6 Bj 11/96 gekauft.... leider ohne handbuch.

    Ist das normal das die Heckklappe nur mit nem schlüssel zu öffnen ist?

    oder geht das auch mit ner IR Fernbedienung und wenn ja wie?

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, das geht nicht per Fernbedienung.

    Erst ab Bj. Januar 1997, da wurde das neue Funk-System eingeführt. Und dort auch nur mit dem 3-Tasten-Schlüssel.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Infrarotverbedienung&Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Infrarotverbedienung&Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...