Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Infrarotverbedienung&Heckklappe

Diskutiere Infrarotverbedienung&Heckklappe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo zusammen, ich habe mir vergangene Tage nen Mondeo Kombi v6 Bj 11/96 gekauft.... leider ohne handbuch. Ist das normal das die Heckklappe...

  1. ryuk2

    ryuk2 Guest

    HAllo zusammen,

    ich habe mir vergangene Tage nen Mondeo Kombi v6 Bj 11/96 gekauft.... leider ohne handbuch.

    Ist das normal das die Heckklappe nur mit nem schlüssel zu öffnen ist?

    oder geht das auch mit ner IR Fernbedienung und wenn ja wie?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 MucCowboy, 26.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein, das geht nicht per Fernbedienung.

    Erst ab Bj. Januar 1997, da wurde das neue Funk-System eingeführt. Und dort auch nur mit dem 3-Tasten-Schlüssel.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Infrarotverbedienung&Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Infrarotverbedienung&Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  2. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  3. Suche/Biete Heckklappe MK7

    Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  4. Heckklappe

    Heckklappe: Passt die Heckklappe des Facelifts auch an den Vorgänger?
  5. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...