Infrarrot Ferbedienung Mondeo MKII BJ.97

Diskutiere Infrarrot Ferbedienung Mondeo MKII BJ.97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo @ll, Habe leider das Problem mit der Infrarotfernbedienung die sich nicht programmieren läßt. Woran könnte es noch liegen? Ich habe...

  1. #1 tonnky, 30.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2007
    tonnky

    tonnky Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo @ll, [/FONT]

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Habe leider das Problem mit der Infrarotfernbedienung die sich nicht programmieren läßt. Woran könnte es noch liegen? Ich habe bereits alle [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]schalter bzw. Anschlüsse überprüft auch an den Sensoren in den Türgriffen. [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Die Ferbedienung bestätigt durch bblinken das sie erfolgreich programmiert wurde, jedoch funktionieren tut sie weiterhin nicht. der Sender im Schlüssel ist neu. Batterie abgeklemmt für 15 min. ebenso alle Stecker am Modul hinterm Handschuhfach mal für ein paar Minuten abgezogen. Ohne Ergebnis. [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Die Zentral verriegelung funktioniert mit Schlüssel im Schloss auf der Fahrer- und ebenso auf der Beifahrerseite. Lediglich nicht mit der Fernbedienung. [/FONT]

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hoffe Ihr habt event. noch ein paar Tips auf Lager. [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Fahrzeug ist ein Mondeo MKII BJ Febr.1997 [/FONT]
    hab hier jetzt nochmal Bilder mit rein getan. Gehe ich richtig in der annahme das es sich hierbei um das Modul handelt welches resetet werden muß?

    [​IMG]
    http://www.yourdemotape.de/bildzv1.jpg

    [​IMG]

    etwas unscharf aber ich denke es ist zu erkennen.
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Cu tonnky [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wird auch an der Uhr (rote Pats Leuchte) bestätigt, das die Programmierung erfolgte?
     
  4. tonnky

    tonnky Guest

    Hallo,

    nein leider leuchtet die LED neben der Uhr nicht.
    War vorhin geschwind bei fFH der hat auch probiert die FB zu programmieren aber auch ohne erfolg. Er meint da kann man nur noch über Diagnose danach suchen. Und was sowas beim fFH kostet... können wir uns ja denken.... :O(

    Naja vieleicht fällt ja noch irgend jemanden was ein.

    Cu tonnky
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Blinkt die LED nie? oder nur die Bestätigung fehlt?

    Ich würde die Stecker vom Modul noch mal abziehen 10min lang und dann probieren.

    Alle Sicherungen mal nachschauen.
     
  6. tonnky

    tonnky Guest

    Hi RB,

    lediglich die Bestätigung fehlt an der LED neben der Uhr.
    werd noch mal alles abziehen und die Sicherungen raus tun und hoffen das was geht.
    :o(

    cu tonnky
     
Thema:

Infrarrot Ferbedienung Mondeo MKII BJ.97

Die Seite wird geladen...

Infrarrot Ferbedienung Mondeo MKII BJ.97 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...