Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht?

Diskutiere Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Liebe Forengemeinde, ich hatte kürzlich die Injektoren an meinem Focus 1.6 TDCI gewechselt. Leider ist ein Injektor fehlerhaft, daher muss ich...

1. thepolobeast

thepolobeast Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCI 85 KW / 115 PS
    Liebe Forengemeinde,

ich hatte kürzlich die Injektoren an meinem Focus 1.6 TDCI gewechselt. Leider ist ein Injektor fehlerhaft, daher muss ich noch einmal ran.

Daher die Frage meinerseits - besteht Interesse an einer kurzen Anleitung, wie der Wechsel funktioniert?

Lg

Thema:

Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht?

Die Seite wird geladen...

Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht? - Ähnliche Themen

1. Kühlmittel wechseln

Kühlmittel wechseln: Wie wird es gemacht! Gruß Autofreak71
  2. Tank wechseln ? Focus Mk3 DYB Turnier Bj. 2013 / 2014

Tank wechseln ? Focus Mk3 DYB Turnier Bj. 2013 / 2014: Hallo zusammen, weiss jemand, ob es fuer einen Focus Mk3 Turnier (DYB) einen Tank mit hoeherem Fassungsvermoegen gibt ? Standard sind ja laut...
  3. Motoröl wechseln - Start-Stop-Automatik - Ölfilter

Motoröl wechseln - Start-Stop-Automatik - Ölfilter: Hallo in die Runde, vor einem Jahr habe ich meinen B-Max Bj 2015 gekauft. Jetzt ist der erste Ölwechsel fällig und ich lese mich quer durch alle...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ventilschaft Ringe wechseln ohne Kopf runter zu nehmen?

Ventilschaft Ringe wechseln ohne Kopf runter zu nehmen?: Ist es möglich bei meinem Ford die Ventilschaft Ringe nachträglich zu wechseln obwohl der Kopf und alles schon wieder zusammengebaut wurde von der...
  5. Lambdasonden wechseln

Lambdasonden wechseln: Hallo möchte bei meinem fiesta beide lambdasonden wechseln . Was für lambdasonden brauche ich und wie teuer sind? Da gibt es so viele mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden