1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Injektor 2,2tdci 200PS

Diskutiere Injektor 2,2tdci 200PS im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Injektor Marke Bosch mit der Nummer 0445115 087. Ein neues möchte ich da nicht mehr einbauen da der...

1. spok

spok Neuling

Fahrzeug:
    S Max Bj.2011 2,2 TDCI
    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einem Injektor Marke Bosch mit der Nummer 0445115 087.
    Ein neues möchte ich da nicht mehr einbauen da der jetzige dem neuen Mäxchen platz machen wird.

2. #2 juragan, 19.09.2017
    juragan

juragan Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,2 TDCi 200 PS Titanium
    Hi,

ich hab genau das was du brauchst

Thema: Injektor 2,2tdci 200PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektoren 2.2 tdci

,
  2. ford s max 2.2 tdci injektoren

Die Seite wird geladen...

Injektor 2,2tdci 200PS - Ähnliche Themen

1. Beratung bei Injektoren

Beratung bei Injektoren: Hallo liebe Ford Freunde, Ich hoffe ich stelle hier keine dumme Fragen. Ich versuch es einfach. Vor 5 Monaten hatte ich noch mein alter Ford...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Probleme mit den Injektoren

Probleme mit den Injektoren: Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Ford Connect 1,8 TDCI Baujahr 2010 mit 90 PS Seit 6 Monaten ruckelt der Wagen immer zwischen 1600 und...
  3. Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor

Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor: Hallo, ich habe ein Ford Focus II Turnier 2010 DA3 2.0 TDCi mit einer Laufleistung von über 200000 km. Folgendes Problem trat während einer...
  4. Injektor bzw Systemreiniger Diesel

Injektor bzw Systemreiniger Diesel: Hallo. Was haltet ihr davon. Bringt das was. Vorbeugend? Wer macht das ab und zu und schüttet so Zeug in den Tank.
  5. Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden