Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor Führungshülse rausgegangen. Wo kaufen ???

Diskutiere Injektor Führungshülse rausgegangen. Wo kaufen ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab bei meinem Ford Focus 1.6tdci einen Injektor ausgebaut da undicht (alles verkokelt) nun ist aber die Führungshülse auch mit raus...

1. #1 tschousnn, 31.03.2016
    tschousnn

tschousnn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci Bj 2006
    Hallo, hab bei meinem Ford Focus 1.6tdci einen Injektor ausgebaut da undicht (alles verkokelt) nun ist aber die Führungshülse auch mit raus gegangen, wollte fragen ob man die irgendwo bestellen kann, hab leider nichts gefunden.

Alte ging beim Versuch sie vom Injektor zu lösen kaputt.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 31.03.2016
  4. #3 tschousnn, 31.03.2016
    tschousnn

tschousnn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci Bj 2006
    Top danke :top:

- - - Aktualisiert - - -

weist du zufällig mit was die eingeklebt wird ?

Thema:

Injektor Führungshülse rausgegangen. Wo kaufen ???

Die Seite wird geladen...

Injektor Führungshülse rausgegangen. Wo kaufen ??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...