S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Injektor / Rußpartikelfilter
Diskutiere Injektor / Rußpartikelfilter im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, das Auto meiner Tochter - 2,0 TDCI , 140 PS - macht große Probleme .... Auf einer Autobahnfahrt - Geschwindigkeit 180 km/h - wurde er...
Thema:
Injektor / Rußpartikelfilter
Die Seite wird geladen...
-
Injektor / Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen
-
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Injektoren erneuert
Injektoren erneuert: Hallo, habe die Injektoren gegen revidierte getauscht. Motor läuft jetzt viel ruhiger beim Beschleunigen. Die Codes habe ich per Forscan... -
Fehler P0564:82-2C nach Injektor Tausch
Fehler P0564:82-2C nach Injektor Tausch: Hallo an Alle! Nachdem ich den Injektor vom 2.Zylinder getauscht habe, was erstaunlich leicht und problemlos ging, habe ich jetzt den Fehler... -
Probleme mit neuen Injektoren
Probleme mit neuen Injektoren: Guten Morgen liebe Comunity. Ich habe am meinem Ford focus mk 2 1.6tdci bj 2006 neue injektoren eingebaut alle injektoren eingelernt funktioniert... -
Steuergerät verliert ständig die Werte der Injektoren
Steuergerät verliert ständig die Werte der Injektoren: Hallo, mein Ford Connect 2019 , 1.5 Diesel mit 120 PS verliert die Werte der Injektoren jedes Mal immer nach ein paar Tagen. Die Ford Werkstatt... -
QR-Code von Injektoren
QR-Code von Injektoren: Hallo, hab da mal eine Frage. Hab mir für meinen Ford Transit neue Injektoren von Denso gekauft. Leider sind da die Lernwerte (16 Stelliger Code...