injektor sitzt fest

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matusiak66, 22.09.2015.

1. #1 matusiak66, 22.09.2015
    matusiak66

matusiak66 Neuling

Moin zusammen
    Undzwar ist bei meinem c max 1.6 tdci 1 injektor undicht. Habe ihn dann einem privat kfz mechaniker gegeben er sagte mir das es sinvoller wäre gleich alle 4 neu abzudichten das problem ist jetzt nur er hat 3 injektoren rausbekommen nur der injektor der undicht ist sitzt fest selbst mit dem spezial werkzeug bekommt er ihn nicht gezogen . Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht ?
    Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

ich kenne da fälle , da wurde nen motorkran an der düse befestigt und gegen das eigengewicht des fahrzeugs dran gezogen
    und mit allen möglichen mittelchen versucht die verkokungen im düsenschacht aufzuweichen bis sich die düse entscieden hat rauszugehen .
    kenne auch fälle wo man hinterher eine neue düse oder gar einen neuen zylinderkopf benötigt hat , weil es nicht möglich war das ganze zerstörungsfrei zu zerlegen .

Thema:

injektor sitzt fest

Die Seite wird geladen...

injektor sitzt fest - Ähnliche Themen

1. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  3. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 - Motor fest, Auto bei eingelegten Gang rollbar

Mondeo V6 - Motor fest, Auto bei eingelegten Gang rollbar: Ich habe vor einiger Zeit mit einem KFZ-Meister bei einem ST200 den Motor erneuert, dank Pleullagerschaden. Habe einen Austauschmotor samt...