Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ?

Diskutiere Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab ein Mondeo Bj. 2004 Euro 4 ohne Partikelfilter, jetzt sind meine Injektoren defekt und ich hab gültig die 801d angeboten bekommen...

  1. #1 Sportsfreund72, 05.01.2016
    Sportsfreund72

    Sportsfreund72 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein Mondeo Bj. 2004 Euro 4 ohne Partikelfilter, jetzt sind meine Injektoren defekt und ich hab gültig die 801d angeboten bekommen die ja eigentlich für den Mondeo Euro 4 mit Partikelfilter sind. Nun meine Frage, wird das gehen, oder werde ich meinem Motor Schaden?
    Gruß Kai
     
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    504 auf 801 sollte problemlos sein.
     
  3. #3 Sportsfreund72, 09.01.2016
    Sportsfreund72

    Sportsfreund72 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das sollte keine Probleme machen, ich hab kein Partikelfilter aber ich denke der Motor vom Mondeo mit und ohne Partikelfilter sollte doch gleich sein, so das es keine Probleme geben sollte.
     
  4. #4 Trinity, 09.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    der motor schon aber die motorregelung ist anders , da die partikelfilterregenerrierung durch die zusätzliche einspritzung von diesel ermöglicht wird .
    kann also sein das die düsen dann falsche einspritzen .
     
Thema:

Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ?

Die Seite wird geladen...

Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...