Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ?

Diskutiere Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab ein Mondeo Bj. 2004 Euro 4 ohne Partikelfilter, jetzt sind meine Injektoren defekt und ich hab gültig die 801d angeboten bekommen...

  1. #1 Sportsfreund72, 05.01.2016
    Sportsfreund72

    Sportsfreund72 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein Mondeo Bj. 2004 Euro 4 ohne Partikelfilter, jetzt sind meine Injektoren defekt und ich hab gültig die 801d angeboten bekommen die ja eigentlich für den Mondeo Euro 4 mit Partikelfilter sind. Nun meine Frage, wird das gehen, oder werde ich meinem Motor Schaden?
    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    504 auf 801 sollte problemlos sein.
     
  4. #3 Sportsfreund72, 09.01.2016
    Sportsfreund72

    Sportsfreund72 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das sollte keine Probleme machen, ich hab kein Partikelfilter aber ich denke der Motor vom Mondeo mit und ohne Partikelfilter sollte doch gleich sein, so das es keine Probleme geben sollte.
     
  5. #4 Trinity, 09.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    der motor schon aber die motorregelung ist anders , da die partikelfilterregenerrierung durch die zusätzliche einspritzung von diesel ermöglicht wird .
    kann also sein das die düsen dann falsche einspritzen .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ?

Die Seite wird geladen...

Injektoren 504z ersetzen durch 801d geht das ? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...