Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektoren ausbauen

Diskutiere Injektoren ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hab bisher über die Suche nichts gefunden. Aber vielleicht hat hier ja doch schon mal einer diese Arbeit gemacht und kann mir helfen......

  1. #1 Focus06, 06.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,

    Hab bisher über die Suche nichts gefunden. Aber vielleicht hat hier ja doch schon mal einer diese Arbeit gemacht und kann mir helfen...

    Bei mir ist die Dichtung an mind. einem Injektor (Injektor 2) undicht. Ich möchte nun alle 4 Injektoren ausbauen und die Dichtungen am Düsenhalter erneuern. Nun machen mich die Schrauben etwas stutzig - sind das 7er Inbus? Wo bekomme ich den Schlüssel dafür her? Müssen die danach neu gemacht werden, oder kann ich die wieder verwenden? Und vor allem: welches Anzugdrehmoment benötige ich? Liege ich mit 7Nm für die Schauben und 25Nm für die Überwurfmuttern richtig?
    Ach ja: muss die Kunststoffdichtung oben am Düsenhalter nach dem Ausbau auch erneuert werden?

    Ich hoffe, hier ist jemand, der mir da eine Antwort geben kann...
     
Thema: Injektoren ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 6tdci injektor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Injektoren ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Hilfe! Injektoren Fehler

    Hilfe! Injektoren Fehler: Hallo ich setze mal paar ein paar Bilder rein. Zum Fehlerbild : Das Auto fährt soweit ohne probleme, es fällt ab und an immer in das...