Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Injektoren tauschen

Diskutiere Injektoren tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich fahre einen 2009 MK7 1,4 TDCI mit 130000km gelaufen und es muss mindestens eine Injektordichtung gemacht werden. Hat damit...

  1. JD3er

    JD3er Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Hallo Leute,

    ich fahre einen 2009 MK7 1,4 TDCI mit 130000km gelaufen und es muss mindestens eine Injektordichtung gemacht werden.

    Hat damit jemand im Raum Berlin Erfahrungen machen können und kann sie mir mitteilen? Vielleicht welche die beste Werkstatt dafür ist und was es gekostet hat?

    Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 25.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann nicht sagen was in Berlin sowas kostet, aber im Westerwald !
    Habe alle vier abdichten lassen und nach Fordvorschrift sind neue Leitungen verbaut worden. Hat ca. 380 euro damals(2011) gekostet in einer Fordwerkstatt. Allerdings war es ein 1,6 Tdci und es gab einen Festpreis wenn die Injektoren nicht beschädigt sind .

    Arndt
     
  4. JD3er

    JD3er Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Danke für die schnelle Antwort ich frage mal bei Bosch was die für alle vier haben wollen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 westerwaelder, 26.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Grundsätzlich alle vier machen lassen ! Früher oder Später werden die Eh undicht ! Die Undichtigkeit tritt so um die 150.000 Km auf......

    Arndt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren tauschen

Die Seite wird geladen...

Injektoren tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy