Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Injektoren tauschen

Diskutiere Injektoren tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich fahre einen 2009 MK7 1,4 TDCI mit 130000km gelaufen und es muss mindestens eine Injektordichtung gemacht werden. Hat damit...

  1. JD3er

    JD3er Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Hallo Leute,

    ich fahre einen 2009 MK7 1,4 TDCI mit 130000km gelaufen und es muss mindestens eine Injektordichtung gemacht werden.

    Hat damit jemand im Raum Berlin Erfahrungen machen können und kann sie mir mitteilen? Vielleicht welche die beste Werkstatt dafür ist und was es gekostet hat?

    Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 westerwaelder, 25.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann nicht sagen was in Berlin sowas kostet, aber im Westerwald !
    Habe alle vier abdichten lassen und nach Fordvorschrift sind neue Leitungen verbaut worden. Hat ca. 380 euro damals(2011) gekostet in einer Fordwerkstatt. Allerdings war es ein 1,6 Tdci und es gab einen Festpreis wenn die Injektoren nicht beschädigt sind .

    Arndt
     
  3. JD3er

    JD3er Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Danke für die schnelle Antwort ich frage mal bei Bosch was die für alle vier haben wollen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 westerwaelder, 26.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Grundsätzlich alle vier machen lassen ! Früher oder Später werden die Eh undicht ! Die Undichtigkeit tritt so um die 150.000 Km auf......

    Arndt
     
Thema:

Injektoren tauschen

Die Seite wird geladen...

Injektoren tauschen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  2. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...