Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Injektoren und Steuergerät Update

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von humpty, 17.01.2013.

  1. humpty

    humpty Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj 2003
    Hallo Leute,

    Ich habe 2 Fragen!

    Kann man das Steuergerät beim Fiesta 1.4 TDCI updaten? (BJ.03.2003)

    Ich habe 4 instandgesetzte Injektoren eingebaut. Kann man diese dann auch anlernen?

    Ich frage deshalb, da der Motor wie ich finde etwas ruckelt.

    Denn jede Ford Werkstatt sagt was anderes!

    Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, wenn es ein Update gibt

    was sagen sie denn? Im Schlimmsten Fall haben alle recht (es gibt mehrere Fehler)

    das ruckeln kann zB. von kaputten Einspritzdüsen kommen, oder von einem kaputten AGR-Ventil, oder einem alten Kraftstofffilter ...
     
  4. #3 MucCowboy, 17.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Steuergerätesoftware aktualisiert man NUR, wenn die Diagnose klar auf einen Softwarefehler kommt. Hierbei handelt es sich schließlich nicht um Windows-Büchsen, die alle paar Monate einen Sack voll Updates und Patches brauchen ;)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Injektoren und Steuergerät Update

Die Seite wird geladen...

Injektoren und Steuergerät Update - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...