Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Injektoren und Steuergerät Update

Diskutiere Injektoren und Steuergerät Update im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich habe 2 Fragen! Kann man das Steuergerät beim Fiesta 1.4 TDCI updaten? (BJ.03.2003) Ich habe 4 instandgesetzte...

1. humpty

humpty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 TDCI Bj 2003
    Hallo Leute,

Ich habe 2 Fragen!

Kann man das Steuergerät beim Fiesta 1.4 TDCI updaten? (BJ.03.2003)

Ich habe 4 instandgesetzte Injektoren eingebaut. Kann man diese dann auch anlernen?

Ich frage deshalb, da der Motor wie ich finde etwas ruckelt.

Denn jede Ford Werkstatt sagt was anderes!

Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, wenn es ein Update gibt

was sagen sie denn? Im Schlimmsten Fall haben alle recht (es gibt mehrere Fehler)

das ruckeln kann zB. von kaputten Einspritzdüsen kommen, oder von einem kaputten AGR-Ventil, oder einem alten Kraftstofffilter ...

4. #3 MucCowboy, 17.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Steuergerätesoftware aktualisiert man NUR, wenn die Diagnose klar auf einen Softwarefehler kommt. Hierbei handelt es sich schließlich nicht um Windows-Büchsen, die alle paar Monate einen Sack voll Updates und Patches brauchen ;)

Grüße
    Uli

Thema: Injektoren und Steuergerät Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.4 tdci 2003 einspritzdüsen

,
  2. fiesta steuergerät update

Die Seite wird geladen...

Injektoren und Steuergerät Update - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....