1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Injektorreinigung,Diagnose,Reperatur oder Freischalten!

Diskutiere Injektorreinigung,Diagnose,Reperatur oder Freischalten! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; beim Mondeo TDCi: Vier Injektoren reinigen, mit Rücklaufmengentest und Einprogrammieren: 200€ Einbau neuer Injektoren mit Einprogrammieren, je...

1. #1 Hansmeiser, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    beim Mondeo TDCi:
    Vier Injektoren reinigen, mit Rücklaufmengentest und Einprogrammieren: 200€
    Einbau neuer Injektoren mit Einprogrammieren, je Injektor: 30€
    AGR Ventil reinigen mit Aus- und Einbau (Unterdruckgesteuerte Variante): 60€
    AGR Ventil reinigen mit Überarbeitung des Antriebs (Volllektronische Variante): 80€
    Ansaugbrücke reinigen (inkl. Aus- und Einbau): 120€
    Regenerierter Injektor EJRD 1001Z / 101Z/ 301Z / 501Z / 501D / 601D / 701D und 801D (Preis inkl. Montage und Garantie 185€)
    AGR Blinddichtung für Unterdruck gesteuertes AGR Ventil 6€ z.Zl Versand 1,50€
    AGR Blinddichtung für TDDI / TDCI bis BJ 09/2002 6€ z.Zl Versand 1,50€

Email: Injektorreinigung@lemmtech.de

Tel: 0 54 81 / 8 46 05 21 oder 01 79 / 7 87 32 97

Oder hier im Forum eine pn an Hansmeiser.

Die Adresse:
    Ford Autohaus
    Thomas Richter
    Industriestraße 2
    48369 Saerbeck

Termine (bevorzugt samstags) nach Absprache.

Weiter bieten wir an:
    Diagnose
    Freischalten vom z.B Tempomat, Beheizbare Frontscheibe etc. (auch anderes Ford Modelle wie z.B Focus oder Fiesta!)
    Gerne auch Problemfälle!

2. #2 Hansmeiser, 18.06.2013
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Wir bauen auch Freilauf auf die Lima und erstellen vernünftige Diagnosen.

Mfg

3. #3 Hansmeiser, 22.08.2013
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Hochschieb!

Thema:

Injektorreinigung,Diagnose,Reperatur oder Freischalten!

Die Seite wird geladen...

Injektorreinigung,Diagnose,Reperatur oder Freischalten! - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  4. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...