Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 injektortausch und keine Beschleunigung

Diskutiere injektortausch und keine Beschleunigung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt. Heute abgeholt...

  1. #1 Herkuules21, 12.04.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo Jungs,

    Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt.

    Heute abgeholt und die Kiste beschleunigt nicht richtig. Im 6 Gang von 100 bis 150 dauert es ewig, max 160 fährt es auch nur, die anderen Gänge sind auch nicht besser, fühlt sich wie 80 PS an. Auch der Verbrauch ist bei 100 mit ca 8 Litern ganz schön hoch.

    Werkstatt meinte ich soll die Woche abwarten, das geht vielleicht weg.

    Habt ihr eine Ahnung was da noch sein könnte ?

    Mfg herkuules21
     
Thema:

injektortausch und keine Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

injektortausch und keine Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung )

    Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung ): Hallo mein Name ist Mario und habe folgendes Problem. Bei meinem Ford Focus DA3 Baujahr 2009 wird mir im Display Motorstörung angezeigt. Bevor wir...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...