Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 injektortausch und keine Beschleunigung

Diskutiere injektortausch und keine Beschleunigung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt. Heute abgeholt...

  1. #1 Herkuules21, 12.04.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo Jungs,

    Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt.

    Heute abgeholt und die Kiste beschleunigt nicht richtig. Im 6 Gang von 100 bis 150 dauert es ewig, max 160 fährt es auch nur, die anderen Gänge sind auch nicht besser, fühlt sich wie 80 PS an. Auch der Verbrauch ist bei 100 mit ca 8 Litern ganz schön hoch.

    Werkstatt meinte ich soll die Woche abwarten, das geht vielleicht weg.

    Habt ihr eine Ahnung was da noch sein könnte ?

    Mfg herkuules21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

injektortausch und keine Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

injektortausch und keine Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  2. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  3. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...