Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 injektortausch und keine Beschleunigung

Diskutiere injektortausch und keine Beschleunigung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt. Heute abgeholt...

1. #1 Herkuules21, 12.04.2014
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

Hallo Jungs,

Mein Focus war jetzt ca. 6 Wochen in der Werkstatt, injektoren, Einspritzpumpe und Leitungen wurden gewechselt.

Heute abgeholt und die Kiste beschleunigt nicht richtig. Im 6 Gang von 100 bis 150 dauert es ewig, max 160 fährt es auch nur, die anderen Gänge sind auch nicht besser, fühlt sich wie 80 PS an. Auch der Verbrauch ist bei 100 mit ca 8 Litern ganz schön hoch.

Werkstatt meinte ich soll die Woche abwarten, das geht vielleicht weg.

Habt ihr eine Ahnung was da noch sein könnte ?

Mfg herkuules21

Thema:

injektortausch und keine Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

injektortausch und keine Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  2. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  3. Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus

Motor geht beim Beschleunigen plötzlich aus: Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 116PS Baujahr 2003 ist Heute beim Beschleunigen als der Turbo zuschaltete, plötzlich aus gegangen. Ich bin dann rechts...
  4. Glühlampe blinkt trotz injektortausch

Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen

Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde :D Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi 1.6 L Maschine von Zetec Benziner ... (Bj. 1999, ca 250.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden