Inkompetent?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wiesel87, 21.07.2007.

  1. #1 Wiesel87, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich wollte mir ein paar Wolf Teile bestellen.da ich mir sagen lassen hab das Wolf der Haustuner von Ford sei und man die Teile über FORD kriegen würde...bin ich zum FFH und nach Wolf teilen gefragt....

    Dieser wusste von nix

    Aber dieser Händler ist für Inkompetenz bekannt....

    was ist nu sache?
    und wo wir beim Thema Inkompetenz währen...ich bekam die Tage ein Kundenzufriedenheitsschreiben von Ford ....

    gut...hätte gerne denen meine Meinung gegeigt...natürlich war kein Fragebogen oder ähnliches dabei^^
    sondern einfach nur ein schreiben den Fragebogen auszufüllen...der natürlich nich vorhanden war :D ach klasse...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze87, 21.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    :lol:>Ford - Die tun was<:lol:

    Aber was!?!?
    Einfach nur doof!!!
     
Thema:

Inkompetent?