B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Inneleuchten vorne/hinten

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Kamikaze, 16.12.2014.

  1. #1 Kamikaze, 16.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Hat jemand eine Ahnung, ob die Innenleuchte von vorne und die Innenleuchte hinten gleich groß sind?
    Sprich, liese sich hinten ebenfalls die Leuchte mit den Leselichtern und der Ambientebeleuchtung einbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 16.12.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    größe ist gleich, aber hinten ist nur 1 anschluß da nur 1 lampe drinnen ist.


    lg oacherl
     
  4. #3 Kamikaze, 18.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen, die werden doch meist gegen Masse geschaltet, oder?
     
  5. #4 oacherl, 20.12.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    musst von vorne nach hinten paralell den anschluss für die leseleuchten legen.
    dann sollte es funktionieren.

    lg oacherl
     
  6. #5 Kamikaze, 21.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Nö, wenn die gegen Masse geschaltet werden muss ich das eben nicht!
    Höchstens Zündungsplus für die Ambienteleuchten brauche ich dann zusätzlich.
    Allerdings weiss ich inzwischen den Preis für so eine Leuchte :(
     
  7. #6 oacherl, 21.12.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    warum fragst danach wenn du es selber weisst???????
    (die vordere hat auch 2 anschlüsse.)

    lg oacherl
     
  8. #7 Kamikaze, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn du dir die Mühe machst, meinen ersten beitrag nochmals zu lesen, wirst du erstaunt feststellen, das ich gefragt habe ob die vordere Leuchte auch hinten passt.
    Was ich nicht gefragt habe, war wie man sie anschliest!
    Ich danke dir trotzdem ;-)

    P.S.: Deine "?"-Taste prellt oder klemmt.
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 22.12.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Lass mich/uns bitte an deinem Wissen teilhaben, was kostet denn so ein Lämpchen??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 22.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das Teil mit Ambientebeleuchtung kostet rund 80 Euro.
    Ist mir ehrlich gesagt dann ein wenig zu heftig.......
     
  12. #10 Andreas Kreuz, 22.12.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wäre es mir auch, kostet ja mehr wie ein Rücklicht:gruebel:
     
Thema:

Inneleuchten vorne/hinten

Die Seite wird geladen...

Inneleuchten vorne/hinten - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...