Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innen antenne

Diskutiere Innen antenne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe folgendes Problem. Meine antenne auf dem Dach ist kaputt und ich will sie gg eine innen antenne tauschen, die ich evtl unter...

1. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo. Habe folgendes Problem. Meine antenne auf dem Dach ist kaputt und ich will sie gg eine innen antenne tauschen, die ich evtl unter Armaturenbrett verstecken will. Kann mir einer was empfehlen was auch funktionieren wird?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

4. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Das mit der Stabantenne ist klar, habe aber den Sockel getauscht weil komplett vergammelt war und hat sich nicht verbessert. Habe noch frage. Brauche ich evtl einen Adapter für die antenne?
    Mein radio Blaupunkt travel pilot dx.

Kannst du was von der Liste empfehlen?

5. meiky

meiky Guest

Moin m23,

ich würde einen von Blaupunkt wählen, für FM/AM Empfang.
    Ob auch eine DAB Antenne funzt weiß ich nicht.

Diesen Adapter brauchst du, aber der müßte an deinen Gerät dran sein !

VG Meiky

Anhänge:

6. m23

m23 Benutzer

Fahrzeug:
    Ich danke dir für die Hilfe

Thema:

Innen antenne

Die Seite wird geladen...

Innen antenne - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...