Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innen Beleuchtung instrumente

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Totalerror, 27.10.2008.

  1. #1 Totalerror, 27.10.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,
    Ich besitze einen ford fiesta gfj bj 1995

    Letztes mal ist mir aufgefallen das meine mittelkonsole nicht mehr beleuchtet ist (heizung, ventilator stufe etc)
    Sicherungen habe ich schon überprüft die sind alle in ordnung. Kann es sein das ich beim radio einbau einen stecker abgezogen habe? Ich kann nicht sagen ob es dazwischen mal geleuchtet hat leider, wenn nicht wie komme ich zu den lampen?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 2. Generation, 27.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
  4. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Bei meinem Mk4 funzen die birnen in der Konsole auch nicht mehr also , Lüftung etc, sind ja eigentlich 3 Birnen, komischerweise gehen alle 3 nicht mehr, wüsste nicht wie ich mir die durchgehauen haben könnte.

    Sicherungen sind aber alle okay,...ich schau gleich mal ob der stecker vllt nicht richtig steckt...wenn die Im .. A.. sein sollten, was sind das denn für LEDs haben die n bestimmten Namen und größe?

    vielen dank.
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 28.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Argh, ich hab die Wattzahl und das alles nicht mehr im Kopf. Kann dir die vom MK3 nennen, aber wird dir nicht viel nützen, denk ich mal (ausserdem müsste ich auch erst nochmal ins Auto und nachschauen).

    2 Watt oder so? Bajonett? Mir ist's leider entfallen.. :weinen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innen Beleuchtung instrumente

Die Seite wird geladen...

Innen Beleuchtung instrumente - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

    Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

    Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...