C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Innen Beleuchtung

Diskutiere Innen Beleuchtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, habe festgestellt das diese zusatzleuchten zwar da sind ,aber nicht leuchten! gibt es da zwischen sicherungen? es heist kompforbeleuchtung...

1. #1 86teufel, 28.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, habe festgestellt das diese zusatzleuchten zwar da sind ,aber nicht leuchten! gibt es da zwischen sicherungen?
    es heist kompforbeleuchtung .
    radio leuchtet
    klimaautomatic leuchtet
    automatic wählhebel beleuchtung intackt
    lenkrad beleuchtung intackt
    fussraum lauchtet
    nur zigarettenanzünder vorne und hinten und mittelkonsole ist dunkel.
    was kann das sein.mfg fritz:freuen2:

2. #2 FocusZetec, 28.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst die Schalter?

Hast du bei den Zigarettenanzündern schon geschaut ob eventuell die Lämpchen kaputt sind (falls überhaupt welche verbaut sind)?

3. #3 86teufel, 28.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    hatte ich schon komplett auseinander, alles da, am CD Fach ( mittelkonsole ) ist ein lichtschlauch verbaut ! auch dunkel. ist intressant aufgebaut ,die innereien. wenn jemand wissen will wie man zerlegt melden. nur ich habe einen Automatic. Dürfte eigendlich das gleiche sein. oder? mfg fritz

4. #4 tba9901, 29.11.2011
    tba9901

tba9901 Benutzer

Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    vielleicht ein beitrag zur sicherheit und gesundheit?

wenn du sie nicht siehst, weil nicht beleuchtet, kannst du sie auch nicht benutzen .... und tust dir und der umwelt damit was gutes :)

5. #5 86teufel, 30.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    vor allen dingen ,darf ich dann mit einer Taschenlampe in der Mittelkonsole suchen .
    Wird zeit das ein Bastel Buch auf den Markt kommt .Wo man nach lesen kann ,wo

was hin gehört. mfg fritz:lol:

Thema:

Innen Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innen Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  3. Antirutschmatten innen

Antirutschmatten innen: Hat jemand diese Matten im Fiesta drinn ? Bei amazon gibt es nur eine Bewertung und da heißt es sie würden nicht passen. Das wundert mich da die...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Schalter Laderaum Beleuchtung???

Schalter Laderaum Beleuchtung???: Hallo an alle, ihr habt doch sicher auch den Schalter für die Laderaum Beleuchtung vorne links unten im Armaturenbrett. Was passiert bei euch...
  5. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden