Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innen- und Außenspiegel

Diskutiere Innen- und Außenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen. Weiß jemand, ob man die automatisch anklappbaren Außenspiegel und den automatisch abblendenden...

1. DNow

DNow Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Abend zusammen,

hab mal wieder ein paar Fragen.

Weiß jemand, ob man die automatisch anklappbaren Außenspiegel und den automatisch abblendenden Innenspiegel beim FoFo MK2 nachrüsten kann?
    Eine Anleitung zum Thema Umfeldbeleuchtung habe ich bereits gefunden.

Bin dankbar für jede Antwort.

Oli

2. DNow

DNow Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Keiner ne Idee?

Thema:

Innen- und Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innen- und Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Außenspiegel ausbauen

Außenspiegel ausbauen: Kann mir jemand erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbaue? Ich gehe von aus das die Türverkleidung raus muss um an die Schrauben zu...