1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Innen Verkleidung

Diskutiere Innen Verkleidung im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Ich suche eine Verkleidung für unseren Ford Ka [ATTACH] Heute beim Tüv gewesen . Da ja für die AU diese immer demontiert werden...

1. #1 benny-ka, 12.03.2016
    benny-ka

benny-ka Neuling

Fahrzeug:
    ford ka bj 2009 1,25
    Golf 1 Cabrio BJ 93
    Hallo zusammen

Ich suche eine Verkleidung für unseren Ford Ka 20160312_161014.jpg Heute beim Tüv gewesen . Da ja für die AU diese immer demontiert werden muss,
    habe ich mir gedacht eine Verkleidung zu besorgen und eine wieder verschließbare Öffnung zu machen,Damit mann nicht immer diese Plastik Verkleidung abmachen muss. Da die Befestigung irgend wann mal bricht . :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innen Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Innen Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...