Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenabmessungen

Diskutiere Innenabmessungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand die Innenabmessungen (Kofferraum) für den MK2 Kombi sagen ? Finde leider nirgends mehr irgendwelche Daten...

  1. #1 nico1980, 08.11.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand die Innenabmessungen (Kofferraum) für den MK2 Kombi sagen ? Finde leider nirgends mehr irgendwelche Daten dieser Richtung.

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 09.11.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche Maße brauchst du denn ? Dann kann ich evtl gleich mal messen gehen ;)
     
  4. #3 nico1980, 09.11.2009
    nico1980

    nico1980 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Länge Kofferraum bis Rückbank
    Länge Kofferraum bei umgelegten Sitzen
    Breite zwischen Radkästen
    Breite gesamt
    Höhe bei Heckklappe
     
  5. #4 hellgo555, 23.11.2010
    hellgo555

    hellgo555 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 11/2001, 1.8
    Hi,

    bin neu hier im Forum. Aber hab schon "alle" Threads durchsucht und auf diese Frage(n) keine Antwort gefunden.
    Wie sind die Maße des MK II Turnier (speziell bei umgeklappter Rücksitzbank), ist die Rücksichtbank komplett umklappbar? Also eine ebene Ladefläche so dass man auch darauf schlafen könnte?
    Plane mir einen Mondeo Kombi zuzulegen um damit im nächsten Jahr ein bisschen rumzureisen und auch ein paar Festivals abzuklappern. Jahre lang ging das immer mit einem Zelt jetz solls auch mal bequemer werden :lol:.

    Dann vielleicht nicht ganz passend zum Tread...vielleicht als PN an mich...worauf muss man speziell bei den Mondeos achten (habe schon ein bisschen recherchiert dazu, vielleicht nochmal in kompakter Form die wichtigsten Punkte, vielleicht auch direkte Angebote von den Gebrauchtwagenseiten?!) die beginnen ja jetzt als Diesel mit guter Laufleistung, aus meiner Sicht bis 200T Km, schon bei ca. 1000-2000€ (wobei 2000 mein oberes Limit ist (zumindest sollten da erstmal keine Reparaturen mehr anstehen)).

    Vielen Dank für die Hilfe

    HEllGo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenabmessungen