Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenausstattung ändern / erweitern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von tempususer, 20.01.2010.

1. #1 tempususer, 20.01.2010
    tempususer

tempususer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 09 / TDCI
    Hallo Fiestafahrer, bei meinem Firmenwagen würde ich gern diverse Teile Nachrüsten. Kennt jemand z.B. die Bestellnummern von den Chromtürgriffen und ob die einfach zu tauschen sind? Auch Handbremsgriff, Schaltgriff, beleuchtete Einstiegleisten, Schutzleisten für hinten, etc würde ich gern was zu wissen. :cooool: Vielleicht hat ein Ford Mitarbeiter ja eine Liste mit Artikelnummern und Preisen...... Merci

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 20.01.2010
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 Steve231, 20.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Die Chromtürgriffe (innen) waren nur in der Studie vorhanden und sind dann dem Rotstift zum Opfer gefallen.;)

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ich muss dich korrigieren, die silbernen (nicht chrom) türgriffe (also die innenliegenden) waren auch noch bei den Vorserienfahrzeugen für die Presse dran (genau wie das Geheimfach in der Mittelkonsole).

Ich hab noch ein bißchen Klebefolie über, und versuch, mir die Türgriffe auch so silbern hinzubekommen, wenns mal wieder etwas wärmer ist.

6. #5 Steve231, 20.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    OKay dann war es so;) Würd mich für silberne bzw. verchromte Griffe auch interessieren, aber mi Folie werd ich da nichts bearbeiten denk ich mal .:cooool:

7. #6 RS - Freak, 22.01.2010
    RS - Freak

RS - Freak Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
  8. #7 tempususer, 25.01.2010
    tempususer

tempususer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 09 / TDCI

Mal was anders, wie hast Du das mit dem Filz gemacht. Lad mal ein Foto hoch. Sieht bestimmt gut aus. Plane ich auch.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Martin II., 25.01.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Meinst du den Filz an der Rücksitzbank? Dann empfehle ich dir diesen Beitrag

11. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    genau. das sind die filzteile von tyrefyer.

Thema:

Innenausstattung ändern / erweitern

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung ändern / erweitern - Ähnliche Themen

1. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...