F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Innenausstattung F350

Diskutiere Innenausstattung F350 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Suche eine komplette Innenausstattung für einen F350 Bj85. Die hintere Sitzbank und der Himmel würden mir schon weiter helfen.

1. Kelle

Kelle Neuling

Suche eine komplette Innenausstattung für einen F350 Bj85. Die hintere Sitzbank
    und der Himmel würden mir schon weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oletimemuscle, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2013
    oletimemuscle

oletimemuscle Neuling

Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    MOIN!
    Guck mal bei ebay, da war was in Blau für`n F150 Deiner Serie, ich hoffe, es ist noch drin!
    Ebay # : 121095189950
    Ingo

Thema:

Innenausstattung F350

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung F350 - Ähnliche Themen

1. Focus DYB Trend Innenausstattung

Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung

Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri. Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!