1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Innenausstattung Fiesta ST MK6

Diskutiere Innenausstattung Fiesta ST MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine sehr gut erhaltene Innenausstattung vom Fiesta ST an, da ich den Fiesta zum Rallyefahrzeug umbaue, biete ich die Sachen zum Verkauf...

1. #1 danyboy84, 06.01.2013
    danyboy84

danyboy84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, 2.0
    Biete eine sehr gut erhaltene Innenausstattung vom Fiesta ST an, da ich den Fiesta zum Rallyefahrzeug umbaue, biete ich die Sachen zum Verkauf an. Sitze und Rücksitzbank aus Teilleder, Sitzflächen Stoff (rot) der rest Leder (schwarz), kompletter Innenraumteppich und diverse Verkleidungsteile,Dachhimmel, Gurte und hintere Audioboxen.
    Bei der Rücksitzbank ist der eine Entriegelungsmechanismus defekt.

gebraucht

Der Fiesta ist BJ 12/2004, einer der ersten.

allgemeiner Zustand 2

Für die Beiden Sitze und die Rücksitzbank hab ich mir so ca. 700 € vorgestellt, der Rest wie zb. Innenraumteppich und Verkleidungsteile, verhandlungssache

Abholung erwünscht

Bilder gerne auf Anfrage!

2. #2 danyboy84, 19.02.2013
    danyboy84

danyboy84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, 2.0
    Hier mal 2 Bilder. Entriegelungsmechanismus der Rücksitzbank ist repariert.

Preisupdate: Für die beiden Vordersitze und Rückbank zusammen 550 €

Anhänge:

Thema:

Innenausstattung Fiesta ST MK6

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Fiesta ST MK6 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...