1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

Diskutiere InnenAusstattung focus mk3 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...

  1. #1 Philip_zelle, 06.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne die ST Innenausstattung nachrüsten. Welche es wäre ist mir egal, Vollleder oder teilleder. Meine Fragen wären:
    - Sind die Sitze, insbesondere die Rückbank beim Turnier und der Limousine gleich?
    - kann ich die Innenausstattung problemlos umrüsten (plug&play)
    - sitzHeizung habe ich, allerdings sind die Sitze manuell verstellbar. Könnte ich auch problemlos elektrisch verstellbare anklemmen. Oder gibt es da keine Kabel für?
    Wenn jemand welche zu verkaufen hat wäre es perfekt
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    VG Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 06.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ob Turnier und Limousine hinten gleich sind, kann ich nicht, vorn wird kein Unterschied sein

    bis auf die el. Verstellung ist alles Plug&Play, die muss nachgezogen werden,
    an den Sitzsteckern lassen sich easy Mini-ISO-Stecker nachrüsten

    (ich habe von Trend auf Recaro-Vollleder umgebaut)

    beim Umbau Batt. abklemmen > Airbag
     
  4. #3 Philip_zelle, 06.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich habe gehört das die vom Facelift (ab 2014?!) nicht gleich sind mit den vor- Facelift (2011-2014?!) weiß das jemand?
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die ST sitze im Facelift sind etwas breiter ;)
     
  6. #5 Philip_zelle, 07.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und den Facelift gab es ab 2015?

    - - - Aktualisiert - - -
     
Thema: InnenAusstattung focus mk3 Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 turnier sitze

Die Seite wird geladen...

InnenAusstattung focus mk3 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...