1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

Diskutiere InnenAusstattung focus mk3 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...

  1. #1 Philip_zelle, 06.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne die ST Innenausstattung nachrüsten. Welche es wäre ist mir egal, Vollleder oder teilleder. Meine Fragen wären:
    - Sind die Sitze, insbesondere die Rückbank beim Turnier und der Limousine gleich?
    - kann ich die Innenausstattung problemlos umrüsten (plug&play)
    - sitzHeizung habe ich, allerdings sind die Sitze manuell verstellbar. Könnte ich auch problemlos elektrisch verstellbare anklemmen. Oder gibt es da keine Kabel für?
    Wenn jemand welche zu verkaufen hat wäre es perfekt
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    VG Philip
     
  2. #2 MaxMax66, 06.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ob Turnier und Limousine hinten gleich sind, kann ich nicht, vorn wird kein Unterschied sein

    bis auf die el. Verstellung ist alles Plug&Play, die muss nachgezogen werden,
    an den Sitzsteckern lassen sich easy Mini-ISO-Stecker nachrüsten

    (ich habe von Trend auf Recaro-Vollleder umgebaut)

    beim Umbau Batt. abklemmen > Airbag
     
  3. #3 Philip_zelle, 06.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich habe gehört das die vom Facelift (ab 2014?!) nicht gleich sind mit den vor- Facelift (2011-2014?!) weiß das jemand?
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die ST sitze im Facelift sind etwas breiter ;)
     
  5. #5 Philip_zelle, 07.02.2016
    Philip_zelle

    Philip_zelle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und den Facelift gab es ab 2015?

    - - - Aktualisiert - - -
     
Thema: InnenAusstattung focus mk3 Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 turnier sitze

Die Seite wird geladen...

InnenAusstattung focus mk3 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...