Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mdgfj, 09.07.2007.

1. #1 mdgfj, 09.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2007
    mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi leute,
    ich such eigentlich eine inspieration fuer meinen innenraum meines 93er fofi wie mittelkonsole und tuertaschen hat jemand paar bilder,oder ideen?
    hat wer noch ein paar tipps fuer die verarbeitung von gfk,weil ich net weiss,wie ich die schraubenloescher und halterungen mit dem gfk hin bekomm....

ich such au no paar 6jx15" felgen....

vielen dank schon ma im vorraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  2. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  3. Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

InnenAusstattung focus mk3 Turnier: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...
  4. Suche Innenausstattung und 4x4 Teile

Innenausstattung und 4x4 Teile: Ich suche auf diesem Wege ein paar Teile: MK1 4x4 Achsschenkel oder auch nur die vorderen Radnaben. MK1 Vorfacelift Mittelkonsole mit Radio...
  5. Suche Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten

Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten: Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo, aber bitte alles anbieten. Möglichst mit Bild und Preisvorstellung. Gruß...