Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allerseits! Habe heute meinen GFJ vom Kollegen geholt.Hat mir die Türschweller neu gemacht. Jetzt will ich den Innenraum machen. Deshalb...

1. #1 bernd-2206, 22.08.2009
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo allerseits!
    Habe heute meinen GFJ vom Kollegen geholt.Hat mir die Türschweller neu gemacht. Jetzt will ich den Innenraum machen. Deshalb möchte ich wissen,ob die Innenausstattung vom JAS/JBS (gibt es auch als Mazda) in den GFJ passt ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Focus DYB Trend Innenausstattung

Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  2. Capri III (Bj. 78-86) GECP Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung

Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri. Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  5. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...