Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo leute ich fahre einen ford scorpio facelift bauj 92 kombi nun ist bei mir de fahrersitz hinüber und bei mir in der umgebung bekommt mann nix...

1. #1 scorpioandes, 11.01.2010
    scorpioandes

scorpioandes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Hallo leute ich fahre einen ford scorpio facelift bauj 92 kombi nun ist bei mir de fahrersitz hinüber und bei mir in der umgebung bekommt mann nix gescheites nun wollte ich von einem mondeo die sitze einbauen weis jemand von euch ob das geht .

danke schon mal für eure antworten

lg andes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Mondeo habe ich leider keine Ahnung...glaube aber eher nicht...

Die Sitze aus dem Scorpio II passen aber ohne Anpassungen.
    Die gibt es doch wie Sand am Meer...???

Gruß
    Oliver

4. #3 cougar78, 12.01.2010
    cougar78

cougar78 Friedel

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    aus dem Mondeo die Sitze passen nicht.Hab noch nen paar scorpio sitze da,wenn man da weiterhelfen kann .
    Mfg cougar78

5. #4 scorpioandes, 12.01.2010
    scorpioandes

scorpioandes Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 Facelift Bauj.92
    Danke für eure antworten kannst du mir mal bilder von den sitzen schicken und was würde mich der versand kosten

Lg andes

6. #5 cougar78, 13.01.2010
    cougar78

cougar78 Friedel

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    Das kann ich tun dauert aber mal nen tag bin grad nicht in meiner heimat

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Protektion, 11.01.2011
    Protektion

Protektion Neuling

Ich frage mal Dezent hier in einem, schon veröffentlichten Thread an :-)

Mein Glubschi 2.3 Turnier hat sich ins Nirvana verabschiedet... es soll wieder ein Scorpio sein diesmal Bauj. 91. Limo.

in wiefern passen die schönen Veloursbezogenen Frontsitze mit sitzheizung in ihn hinein, und wie sieht das mit der Rückbank aus?

ich danke euch im vorraus

Proti

9. 365

365 Benutzer

Fahrzeug:
    zZt Übergangsweise Opel Omega B 2.0 8V
    Hi

Frontsitze mit Seitenairbag? Die Hintere Sitzbank passt nur die Sitzfläche die Rückenlehne nicht da sie bei der Limo anders ist wie beim Turnier.

Gruß 365

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  2. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  3. Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

InnenAusstattung focus mk3 Turnier: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...
  4. Suche Innenausstattung und 4x4 Teile

Innenausstattung und 4x4 Teile: Ich suche auf diesem Wege ein paar Teile: MK1 4x4 Achsschenkel oder auch nur die vorderen Radnaben. MK1 Vorfacelift Mittelkonsole mit Radio...
  5. Suche Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten

Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo alles anbieten: Suche Innenausstattung MK3/4 Schrägheck 2 Türer möglichst Xr3i / Turbo, aber bitte alles anbieten. Möglichst mit Bild und Preisvorstellung. Gruß...