Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach sach! Hab da mal eben ne Frage zur Innenausstattung... Weiß jemand zufällig, ob die Rückbank und die hinteren Türverkleidungen vom Kombi...

  1. #1 Nosferatu, 20.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Tach sach!

    Hab da mal eben ne Frage zur Innenausstattung... Weiß jemand zufällig, ob die Rückbank und die hinteren Türverkleidungen vom Kombi auch in die Limo passen? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 20.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Türverkleidungen passen bei allen. STH FLH Kombi

    Rückbänke sind alle verschieden, da passt nix untereinander
     
  4. #3 Nosferatu, 20.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Och nööö... Angepasst bekommt man das bestimmt auch nicht ohne weiteres? Bzw. meinst Du, dass man evtl. die Bezüge passend getauscht bekommt? Hab da so ein nettes Angebot für ne ST200 - Ausstattung in einem absoluten genialen Zustand.
     
  5. #4 BrownProject, 20.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    umbauen is net so toll, da geht es um die Arrettierung der Rückbank. Weil die ja beim STH mittig einrastet und beim Kombi seitlich.
    Bezüge weiss ich net ob die passen. Die Seitenwangen sind auf jeden Fall unterschiedlich
     
  6. XTFBX

    XTFBX Guest

    die rücklehnen von kombi und fließheck sind breiter und die entriegelung zum umlegen ist oben auf der rücklehne. damit hättest du oben ein loch und wegen der breite passt es halt nicht. die stufe hat ja neben der rückenlehne so ein seitenteil
     
  7. #6 Nosferatu, 21.04.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Wie ernüchternd>.<. Aber gut, dann ist dem halt so...
    Dank euch beiden für die schnellen Antworten:top1:
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Seitenteil? Meinste das Stück stoff was zwischen Türrahmen und
    Lehne steckt und das man nach oben hin lösen kann?
    Das haben die Fließheck versionen auch....
    Nur die Frage, obs davon unterschiedliche Breiten gibt.
     
  9. XTFBX

    XTFBX Guest

    ja das seitenteil....das ändert aber nichts daran das die entriegelung beim fließheck und kombi oben in der rückenlehne ist. was die bezüge für die stufe unbrauchbar macht. mein fließheck hatte im übrigen keine seitenteile........das es welche mit gibt kann schon sein, passen tut es trotzdem nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Sprich, die hintere Sitzbank ist untereinader nicht Tauschbar!?
    Ok... das die Stufe die Entriegelung wo anders hat, leuchtet
    ein aber wo liegen genau die Unterschiede?
    Sitzbank klappbar e.t.c.? Gänzlich andere Befestigungen?
    Hatte auch schon ne geniale Lederausstattung im Auge vom
    Haus und Hofverwerter (fast ausschließlich Ford)
     
  12. XTFBX

    XTFBX Guest

    nein ist sie nicht, alle drei sind unterschiedlich. und zwar bei der entriegelung und der kombi hat noch ne andere form der rückenlehne. teilbar und umlegen kann man sie bei allen drei
     
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

    Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  3. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

    Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  4. Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

    InnenAusstattung focus mk3 Turnier: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...
  5. Suche Innenausstattung und 4x4 Teile

    Innenausstattung und 4x4 Teile: Ich suche auf diesem Wege ein paar Teile: MK1 4x4 Achsschenkel oder auch nur die vorderen Radnaben. MK1 Vorfacelift Mittelkonsole mit Radio...