Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Fiesta 1995 und die Sitze sind für meinen Körperbau grausam. Könnt Ihr mir sagen ob ich aus den anderen Modellen auch die...

1. #1 cougar_1984, 07.08.2011
    cougar_1984

cougar_1984 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 1984, 302cui
    Hallo

ich habe einen Fiesta 1995 und die Sitze sind für meinen Körperbau grausam. Könnt Ihr mir sagen ob ich aus den anderen Modellen auch die Sitze verbauen kann.

Vielleicht hat hier ja auch jemand noch ein paar Sitzschienen für einen Königsitz oder alternativ ein paar gescheite Sitze.

Ich möchte nur nicht nach 100 km mit Kreuzschmerzen aus dem Wagen steigen.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 07.08.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    welche sitze hast du denn?
    im Fiesta gibt es 3 verschiedene Sitze..
    die normalen aus den 1.1 und 1.1, die 16V sitze mit etwas mehr seitenhalt als die normalen.. und die 16V Ohrensessel
    müssteste mal probesitzen.. die 16v mit mehr seitenhalt verkaufe ich gerade.. und die ohrensessel finde ich am bequemsten für meinen kaputten rücken..
    sitzschienen für sportsitze kannste besser selber bauen.. je nachdem ob du facelift oder vorfacelift modell hast

4. #3 cougar_1984, 07.08.2011
    cougar_1984

cougar_1984 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 1984, 302cui
    Hallo

ich habe einen 1,1 Liter mit 37KW Type: GFJ und die Standard einfachen Sitze.

Haste mal ein Foto von deinen Sitzen.

Peter

5. #4 fofi103, 07.08.2011
    fofi103

fofi103 Guest

so war das bei mir auch,ich hatte die 0815 Xr2i Sitze drin und man saß wie auf ner holzkiste.... viel zu hoch.

Xr2i 16V Sitze(Ohrensitze) sind um welten tiefer.

6. #5 Geisterfahrer, 07.08.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    die einfachen XR2i Sitze sind aber schon um einiges bequemer als die vom 1.1er oder 1.3er

foto kann ich morgen eben machen.. da ich den wagen eh schlachte und er diemstag vormittag angeholt wird vom schrotter

7. #6 GOODYEAR, 07.08.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    16v sitze (bei mir im auto eingebaut) :[​IMG]

Die etwas sportlichereren sitze , sind übrigens zu verkaufen (mit rückbank)

8. #7 fofi103, 07.08.2011
    fofi103

fofi103 Guest

wäre vllt zu erwähnen das weder die sitze des oberen Bild (Futura Sitze) noch die des unteren Bildes in jeden beliebigen GFJ passen.

sind beides FL sitze.muss die sitzschiene getauscht werden.

9. #8 GOODYEAR, 07.08.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    richtig. danke für die korrektur:top1:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gamma1212, 08.08.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Die etwas sportlichereren sitze , sind übrigens zu verkaufen (mit rückbank)

[​IMG][/QUOTE]

wenn du ja nit so weit wech wohnen würdest würd ich sie ja nehmen^^

12. #10 EinseinserVergaser, 08.08.2011
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hey Cougar,

ich hatte das gleiche Problem. Habe mich auch auf sämtliche Sitze die es für mein Modell gab gesetzt, alle mega schlecht für mich!

Ich habe deshalb bei mir Sitze vom Alfa 156 verbaut. Aber ich habe unter umständen auch andere Haltepunkte wie du, weil mein Fiesta Baujahr 1990 ist.

Schau mal in meinem Profilalbum, da sind die Sitze abgebildet im Fzg.!

Das sind die besten Sitze in denen ich je gesessen habe! Einfach genial :top1:
    (Ich bin 187 groß)

Gruß

Daniel

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung

Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri. Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff...
  2. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  3. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  4. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  5. Suche InnenAusstattung focus mk3 Turnier

InnenAusstattung focus mk3 Turnier: Hallo an alle, ich habe seit kurzem einen Focus MK3 Turnier titanium ( Baujahr 2013) gefällt mir alles sehr gut, außer die sitze. Würde gerne...