Innenbeleuchtung als "Einstiegshilfe" beim Focus.

Diskutiere Innenbeleuchtung als "Einstiegshilfe" beim Focus. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey hallo Fahre einen Focus Kombi (bj2002) Bin eigentlich zufrieden doch der Innenraum langweilt mich - Möchte gerne blaue LED`s im Fußraum...

1. #1 killerkampfschaf, 26.01.2006
    killerkampfschaf

killerkampfschaf Guest

Hey hallo

Fahre einen Focus Kombi (bj2002) Bin eigentlich zufrieden doch der Innenraum langweilt mich - Möchte gerne blaue LED`s im Fußraum anbringen (hinten und vorne) um beim einsteigen ein bisschen effekt zu erwirken :wink: ..sieht halt geiler aus

Ist das erlaubt?
    kann man diese genau so zum dimmenden erlischen bringen wie die Lampe oben? (dort anschließen)

2. #2 timeless, 09.02.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

ich fang mal so an:
    nicht erlaubt ist, das unterbodenbeleuchtung oder deine (zukünftige) fußraumbeleuchtung während der fahrt betrieben werden dürfen.

also kannst du das ganze als einstiegshilfe benutzen.
    ich rate dir aber zu kaltlichtkathoden. sind nicht so aufwendig anzubringen. mit einem dimmer von conrad und co. kannst du das dann auch über die beleuchtung laufen lassen.

das sich die "Ossis" nur Ford leisten können, kann ich so nich bestätigen. Wir fahrn auch noch pabbe alias der trabant und wartburch :lol: *ggg*

Thema:

Innenbeleuchtung als "Einstiegshilfe" beim Focus.

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung als "Einstiegshilfe" beim Focus. - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Liebes Forum, seit ein paar tagen geht meine Innenbeleuchtung vom Focus nicht mehr an ebenso die Ambiente Beleuchtung bleibt komplett aus....
  3. Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen

Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen: Hallo, ich habe einen Ford Transit Custom Kastenwagen Bj 2014. Sobald die Tür auf ist, ist die Innenbeleuchtung (4 Lämpchen) an, und geht auch...
  4. Sicherung(en) Innenbeleuchtung

Sicherung(en) Innenbeleuchtung: Hallo! Ich fahre einen Ford Transit (BJ 2013) 125 T300. Bei dem Versuch den Schalter für die hintere Belüftung zu reparieren, hat mein Kumpel es...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden