Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenbeleuchtung auf LED umrüsten + H7 Empfehlung ?

Diskutiere Innenbeleuchtung auf LED umrüsten + H7 Empfehlung ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand alle Lampen Arten mit Anzahl und Bezeichnung aufzählen die es beim FoFo MK2 im Innenraum gibt ? Und kann mir jemand eine gute h7...

1. Max88

Max88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj: 2005, Panther Schwarz, 1.6
    Kann mir jemand alle Lampen Arten mit Anzahl und Bezeichnung aufzählen die es beim FoFo MK2 im Innenraum gibt ? Und kann mir jemand eine gute h7 Lampe empfehlen, gibts da auch was mit LED oder so ?

Thema: Innenbeleuchtung auf LED umrüsten + H7 Empfehlung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus bj 2005 innenraumbeleuchtung led

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung auf LED umrüsten + H7 Empfehlung ? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  3. H7 für Baujahr 95?

H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...