KA 2 (Bj. 09-**) RU8 innenbeleuchtung ausbauen und neue led lampe einmachen wie ?

Diskutiere innenbeleuchtung ausbauen und neue led lampe einmachen wie ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo wie bauche ich die innenbeleuchtung aus am der decke himmel aus weil ich eine neue led lampe rein machen möchte und was für eine brauche...

1. #1 maus31, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo wie bauche ich die innenbeleuchtung aus am der decke himmel aus weil ich eine neue led lampe rein machen möchte und was für eine brauche ich sofiete oder glassockel hielfe
    danke .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 13.03.2015
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Einfach die Leuchte am grauen Plastikrand rausziehen das ganze ist einteil und dann kannst du die Birne wechseln. Wenn es nicht mit den Finger klappt, dann einen Schraubenzieher unter den Rand schieben. Die Leuchte geht sehr leicht raus.

4. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    danke weist du auch was für eine birne drin ist ich möchte eine led reinmachen habe aber schon festgestellt bei der kennzeichen beleuchtung das man can bus kaufen muß weil mein auto jetzt einen fehler meldet ist das bei innenbeleuchtung auch ?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da muß eine williams chris birne rein ;)

ausbauen und nachschauen ;)
    dauert nicht länger als hier einen beitrag zu schreiben ;)

bei der innenbeleuchtung bekommt man keine fehlermeldung, da diese nicht überwacht wird . ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenbeleuchtung ausbauen und neue led lampe einmachen wie ?

Die Seite wird geladen...

innenbeleuchtung ausbauen und neue led lampe einmachen wie ? - Ähnliche Themen

1. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.