Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung ausbauen ?

Diskutiere Innenbeleuchtung ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Um an die Antenne zu kommen, muss man wohl die Innenbeleuchtung ausbauen. Wenn ich mit einem kleinem Schraubenzieher die Metallklammer reindrücke,...

  1. #1 funky-moe, 09.05.2013
    funky-moe

    funky-moe Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2008, TDI 80 kw
    Um an die Antenne zu kommen, muss man wohl die Innenbeleuchtung ausbauen. Wenn ich mit einem kleinem Schraubenzieher die Metallklammer reindrücke, klappt die Innenbeleuchtung an dieser Seite ein Stück runter. (siehe Bild).

    Nur wie gehts dann weiter? Ich bekomme die Leuchte nicht raus.
     

    Anhänge:

  2. #2 air-beck, 09.05.2013
    air-beck

    air-beck Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Wenn du jetzt noch ein bisschen ziehst, hast du die Leuchte in der Hand.
     
  3. #3 klaralang, 10.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  4. #4 Mandara, 16.05.2013
    Mandara

    Mandara Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Mit einem spitzen schlitz schraubendreher rein, kippen und ziehen. Geht schwer aber stabil!
     
Thema: Innenbeleuchtung ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus innenbeleuchtung ausbauen

    ,
  2. innenbeleuchtung ford focus ausbauen

    ,
  3. ford focus 2002 innenbeleuchtung ausbauen

    ,
  4. ford mondeo kombi 2010 innenleuchte ausbauen,
  5. ausbau innenraumbeleuchtung ford focus 2,
  6. focus innenbeleuchtung ausbauen,
  7. innenraum lampe ford focus mk2 wechseln,
  8. ford focus 2012.innenbeleuchtung tauschen,
  9. ford focus mk2 turnier innenbeleuchtung,
  10. mondeo mk4 antennenfuß ausbauen,
  11. innenbeleuchtung abbauen ford focus da3,
  12. Innenbeleuchtung ford Focus C Max in Ford Focus mk2,
  13. fortd focs Combi 2002 innenbeleuchtung ausbauen,
  14. innenlicht ford focus ausbauen,
  15. Focus RS MK2 Interior Beleuchtung,
  16. ford mondeo mk4 2 l innenbeleuchtung wechseln,
  17. ford explorer motorantenne ausbauen,
  18. ford Innenraumleuchte öffnen,
  19. ford focus innenraumbeleuchtung ausbauen,
  20. Fokus 2014 innenraumleuchte ausbauen,
  21. ford focus mk2 innenraumbeleuchtung wechseln,
  22. ford focus innenraumbeleuchtung,
  23. ford ranger 2007 innenbeleuchtung öffnen,
  24. 2006 mk2 focus kombi innenraumbeleuchtung vorne ausbauen,
  25. innenraumbeleuchtung ford focus mk2
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...