Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung ausbauen ?

Diskutiere Innenbeleuchtung ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Um an die Antenne zu kommen, muss man wohl die Innenbeleuchtung ausbauen. Wenn ich mit einem kleinem Schraubenzieher die Metallklammer reindrücke,...

1. #1 funky-moe, 09.05.2013
    funky-moe

funky-moe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2008, TDI 80 kw
    Um an die Antenne zu kommen, muss man wohl die Innenbeleuchtung ausbauen. Wenn ich mit einem kleinem Schraubenzieher die Metallklammer reindrücke, klappt die Innenbeleuchtung an dieser Seite ein Stück runter. (siehe Bild).

Nur wie gehts dann weiter? Ich bekomme die Leuchte nicht raus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 air-beck, 09.05.2013
    air-beck

air-beck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Wenn du jetzt noch ein bisschen ziehst, hast du die Leuchte in der Hand.

4. #3 klaralang, 10.05.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  5. #4 Mandara, 16.05.2013
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Mit einem spitzen schlitz schraubendreher rein, kippen und ziehen. Geht schwer aber stabil!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenbeleuchtung ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kombi 2010 innenleuchte ausbauen

,
  2. ausbau innenraumbeleuchtung ford focus 2

,
  3. ford focus innenbeleuchtung wechseln

,
  4. focus mk2 innenbeleuchtung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...