Innenbeleuchtung Ausbauen!!

Diskutiere Innenbeleuchtung Ausbauen!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen!! Kann mir bitte einer sagen wie ich die Innenraumbeleuchtung vom MK1 rausbekomme?? Ist die einfach nur geklippt? Will sie nämlich...

  1. #1 focus2505, 09.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Zusammen!!

    Kann mir bitte einer sagen wie ich die Innenraumbeleuchtung vom MK1 rausbekomme??
    Ist die einfach nur geklippt? Will sie nämlich gegen eine Ambienteleuchte tauschen.
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. #2 FocusZetec, 09.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte wird einfach nur runtergehebelt.
     
  3. #3 focus2505, 09.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Alles klar danke!
     
  4. #4 focus2505, 11.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Jungs seid ihr sicher das die nur runter gehebelt wird??
    Habe es heute probiert, doch die sitzt links und rechts ziemlich fest.
    Nicht das ich was abbreche.

    MfG
     
  5. #5 blackisch, 11.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ja das is so, du musst von der anderen Seite noch vorsichtig hebeln
     
  6. #6 focus2505, 11.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Eher Fahrer oder Beifahrerseite???
    Probiere es mal morgen.
     
  7. #7 FocusZetec, 11.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aber nur die weiße Leuchte, nicht am Rahmen hebeln ...
     
  8. #8 focus2505, 11.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    ACH SO :top1:
    Habe nämlich an dem Grauen(bzw.Silber) Rahmen rumgezogen. Und gemerkt das sich dort überhaupt nichts bewegt.
    Also kann ich mit nem kleinen Schraubenzieher zwischen grauen Rahmen und Leuchte rein??

    Danke erstmal.
     
Thema: Innenbeleuchtung Ausbauen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 innenraumleuchte ausbauen

    ,
  2. ford focus mk3 innenraumbeleuchtung wechseln www.ford-forum.de

    ,
  3. deckenleuchte galaxy austauschen

    ,
  4. ford fiesta innenraumleuchte ausbauen,
  5. innenbeleuchtung focus mk2 rausnehmen,
  6. ford fiesta mk6 innenraumbeleuchtung ausbauen,
  7. ford fiesta innenleuchte ausbauen,
  8. ford fiesta innenraumbeleuchtung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Ausbauen!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...