Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung Fassung Defekt

Diskutiere Innenbeleuchtung Fassung Defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Kollegen, leider ist bei mir die Innenbeleuchtung vorne Defekt ich weiß leider nicht genau, wie man das nennt ist es eine Fassung oder...

1. #1 Mrxcrew, 08.04.2013
    Mrxcrew

Mrxcrew Neuling

Hallo Kollegen,

leider ist bei mir die Innenbeleuchtung vorne Defekt ich weiß leider nicht genau, wie man das nennt ist es eine Fassung oder sonstiges? Ich hatte versucht die lampe zu wechseln und dadurch das schwarze wie auf dem Foto makiert zerstört dadurch erhalte ich auch kein Licht mehr. Kann mir jemand sagen wie das genaue Teil heißt damit ich mir 2 neue zulegen kann oder weiß jemand wo ich diese herbekomme?

MfG

http://imageshack.us/photo/my-images/94/lampety.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy1973, 08.04.2013
    Speedy1973

Speedy1973 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier Ghia, Bj.2008
    Hallo,
    wenn ich mich nicht Irre, ist das schwarze Kunststoff der Lampenträger ( mit der Glühlampe fest verbunden ).
    Eine neue Glühlampe mit dem Sockel bekommst Du beim freundlichem Ford Händler deines Vertrauens.
    Gruß
    Speedy

Thema:

Innenbeleuchtung Fassung Defekt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Fassung Defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...