Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Bei mir geht die inenbeluchtung nicht(Instrumenten beleuchtun,Fensterheber schalter beleuchtung usw.). Weis einer Rat? Es fliegt...

  1. driver

    driver Guest

    Hallo Leute.
    Bei mir geht die inenbeluchtung nicht(Instrumenten beleuchtun,Fensterheber schalter beleuchtung usw.).
    Weis einer Rat? Es fliegt immer die sicherung 31 raus.
    Wenn erde problem wo soll ich es überprüfen.???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 30.11.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Hast du vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut oder gar falsch angeschlossen? Wenn dem so ist haut es meist die genannte Sicherung raus.

    z.b. wenn du die Beleuchtung auf Masse gelegt hast, funktioniert das Radio trozdem nur die besagte Sicherung fliegt raus.

    Oder es ist evtl eine Birne defekt und verursacht nen kurzschluss? Würde mal alle nacheinander ausbauen und überprüfen.

    mfg
     
  4. driver

    driver Guest

    Also birnen sind alle heile.
    Hm radio läuft super gut dann muss ich da mal gucken
     
  5. driver

    driver Guest

    So also beim Radio sind originale steckverbindungen.
    Das heist es wurde nix gebastelt.
    Nur warum springt die sicherung raus. Vertehe ich nicht wirklich.
     
  6. #5 Dorosha, 01.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Wann fliegt die Sicherung raus? Wenn du den Lichterhebel betätigst?
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......