Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Bei mir geht die inenbeluchtung nicht(Instrumenten beleuchtun,Fensterheber schalter beleuchtung usw.). Weis einer Rat? Es fliegt...

1. driver

driver Guest

Hallo Leute.
    Bei mir geht die inenbeluchtung nicht(Instrumenten beleuchtun,Fensterheber schalter beleuchtung usw.).
    Weis einer Rat? Es fliegt immer die sicherung 31 raus.
    Wenn erde problem wo soll ich es überprüfen.???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 30.11.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Hast du vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut oder gar falsch angeschlossen? Wenn dem so ist haut es meist die genannte Sicherung raus.

z.b. wenn du die Beleuchtung auf Masse gelegt hast, funktioniert das Radio trozdem nur die besagte Sicherung fliegt raus.

Oder es ist evtl eine Birne defekt und verursacht nen kurzschluss? Würde mal alle nacheinander ausbauen und überprüfen.

mfg

4. driver

driver Guest

Also birnen sind alle heile.
    Hm radio läuft super gut dann muss ich da mal gucken

5. driver

driver Guest

So also beim Radio sind originale steckverbindungen.
    Das heist es wurde nix gebastelt.
    Nur warum springt die sicherung raus. Vertehe ich nicht wirklich.

6. #5 Dorosha, 01.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Wann fliegt die Sicherung raus? Wenn du den Lichterhebel betätigst?

Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...