Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung hinten ?

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin mal an die Gemeinde.. ;) Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren... Schlau...

  1. #1 Nordlicht01, 09.06.2010
    Nordlicht01

    Nordlicht01 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Fließheck 98
    Moin mal an die Gemeinde.. ;)

    Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren...
    Schlau wie ich war dann mal bei Deutschlands größtem Verwerter heute 2 Innenleuchten für vorn geholt und mich dann zuhause freudig daran gemacht, einen Platz zu suchen...
    :verdutzt: Kein Platz zu finden !!! Nirgends soviel Luft darunter, um irgendwo diese Lampen bündig befestigen zu können !!! Auch nicht, wenn ich den Halter der Innenlampen soweit runter schneide, dass man den Rahmen davon festkleben könnte...
    Hat da jemand eine Idee, wie man es lösen könnte und hinten für die Insassen Licht bekommt ???

    Dankeeee !!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Builder, 09.06.2010
    Builder

    Builder Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo,

    ich hab von Osram so eine LED Leuchte in Silber an den Himmel gehängt (Doppelseitiges Klebeband). Die Batterien hab ich entfernt, Widerstand (ich glaub 620 Ohm) und Anschlußkabel reingelötet. Die Kabel hab ich direkt an der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen. Man kann das Kabel ziemlich einfach unter dem Dachhimmel nach vorne führen. Funktioniert seit Jahren problemlos.
    Dauert keine 15 min.

    Grüße
    builder

    Übrigens Fußraumbeleuchtung vorne hab ich genauso gemacht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung hinten ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...