Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung hinten ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Nordlicht01, 09.06.2010.

  1. #1 Nordlicht01, 09.06.2010
    Nordlicht01

    Nordlicht01 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Fließheck 98
    Moin mal an die Gemeinde.. ;)

    Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren...
    Schlau wie ich war dann mal bei Deutschlands größtem Verwerter heute 2 Innenleuchten für vorn geholt und mich dann zuhause freudig daran gemacht, einen Platz zu suchen...
    :verdutzt: Kein Platz zu finden !!! Nirgends soviel Luft darunter, um irgendwo diese Lampen bündig befestigen zu können !!! Auch nicht, wenn ich den Halter der Innenlampen soweit runter schneide, dass man den Rahmen davon festkleben könnte...
    Hat da jemand eine Idee, wie man es lösen könnte und hinten für die Insassen Licht bekommt ???

    Dankeeee !!! :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Builder, 09.06.2010
    Builder

    Builder Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo,

    ich hab von Osram so eine LED Leuchte in Silber an den Himmel gehängt (Doppelseitiges Klebeband). Die Batterien hab ich entfernt, Widerstand (ich glaub 620 Ohm) und Anschlußkabel reingelötet. Die Kabel hab ich direkt an der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen. Man kann das Kabel ziemlich einfach unter dem Dachhimmel nach vorne führen. Funktioniert seit Jahren problemlos.
    Dauert keine 15 min.

    Grüße
    builder

    Übrigens Fußraumbeleuchtung vorne hab ich genauso gemacht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung hinten ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten ? - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...