Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung hinten ?

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin mal an die Gemeinde.. ;) Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren... Schlau...

1. #1 Nordlicht01, 09.06.2010
    Nordlicht01

Nordlicht01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Fließheck 98
    Moin mal an die Gemeinde.. ;)

Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren...
    Schlau wie ich war dann mal bei Deutschlands größtem Verwerter heute 2 Innenleuchten für vorn geholt und mich dann zuhause freudig daran gemacht, einen Platz zu suchen...
    :verdutzt: Kein Platz zu finden !!! Nirgends soviel Luft darunter, um irgendwo diese Lampen bündig befestigen zu können !!! Auch nicht, wenn ich den Halter der Innenlampen soweit runter schneide, dass man den Rahmen davon festkleben könnte...
    Hat da jemand eine Idee, wie man es lösen könnte und hinten für die Insassen Licht bekommt ???

Dankeeee !!! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Builder, 09.06.2010
    Builder

Builder Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo,

ich hab von Osram so eine LED Leuchte in Silber an den Himmel gehängt (Doppelseitiges Klebeband). Die Batterien hab ich entfernt, Widerstand (ich glaub 620 Ohm) und Anschlußkabel reingelötet. Die Kabel hab ich direkt an der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen. Man kann das Kabel ziemlich einfach unter dem Dachhimmel nach vorne führen. Funktioniert seit Jahren problemlos.
    Dauert keine 15 min.

Grüße
    builder

Übrigens Fußraumbeleuchtung vorne hab ich genauso gemacht.

Thema:

Innenbeleuchtung hinten ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten ? - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...