Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung hinten ?

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin mal an die Gemeinde.. ;) Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren... Schlau...

  1. #1 Nordlicht01, 09.06.2010
    Nordlicht01

    Nordlicht01 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Fließheck 98
    Moin mal an die Gemeinde.. ;)

    Ich wollte nu mal ein wenig basteln und meinem Mondi Fließheck mal eine Beleuchtung hinten spendieren...
    Schlau wie ich war dann mal bei Deutschlands größtem Verwerter heute 2 Innenleuchten für vorn geholt und mich dann zuhause freudig daran gemacht, einen Platz zu suchen...
    :verdutzt: Kein Platz zu finden !!! Nirgends soviel Luft darunter, um irgendwo diese Lampen bündig befestigen zu können !!! Auch nicht, wenn ich den Halter der Innenlampen soweit runter schneide, dass man den Rahmen davon festkleben könnte...
    Hat da jemand eine Idee, wie man es lösen könnte und hinten für die Insassen Licht bekommt ???

    Dankeeee !!! :top1:
     
  2. #2 Builder, 09.06.2010
    Builder

    Builder Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 4/2000, 1,8
    Hallo,

    ich hab von Osram so eine LED Leuchte in Silber an den Himmel gehängt (Doppelseitiges Klebeband). Die Batterien hab ich entfernt, Widerstand (ich glaub 620 Ohm) und Anschlußkabel reingelötet. Die Kabel hab ich direkt an der vorderen Innenbeleuchtung angeschlossen. Man kann das Kabel ziemlich einfach unter dem Dachhimmel nach vorne führen. Funktioniert seit Jahren problemlos.
    Dauert keine 15 min.

    Grüße
    builder

    Übrigens Fußraumbeleuchtung vorne hab ich genauso gemacht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung hinten ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .