Innenbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mondeo in der Ausstattung "Trend". Leider ist da über der Rücksitzbank keine Leuchte eingebaut. Weiß...

1. #1 jörg990, 11.01.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Mondeo in der Ausstattung "Trend".
    Leider ist da über der Rücksitzbank keine Leuchte eingebaut.

Weiß jemand, ob die Verkabelung trotzdem schon vorhanden ist?
    Kann ich einfach ein Loch reinschneiden und evtl. mit einem Draht eine Leitung zur vorderen Leuchte durchfummeln, oder ist da irgendwas zwischen Dachhaut und Himmel, was mich stören könnte?

Grüße

Jörg

Thema:

Innenbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  4. Lüftung hinten teilweise defekt

Lüftung hinten teilweise defekt: Hallo zusammen, bei meinem Tourneo Custom (L2H1, BJ08/2014, 125PS) funktionieren hinten nur zwei der vier Lüftungsdüsen im Boden (die linken...
  5. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden