Innenbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenbeleuchtung hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mondeo in der Ausstattung "Trend". Leider ist da über der Rücksitzbank keine Leuchte eingebaut. Weiß...

  1. #1 jörg990, 11.01.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Mondeo in der Ausstattung "Trend".
    Leider ist da über der Rücksitzbank keine Leuchte eingebaut.

    Weiß jemand, ob die Verkabelung trotzdem schon vorhanden ist?
    Kann ich einfach ein Loch reinschneiden und evtl. mit einem Draht eine Leitung zur vorderen Leuchte durchfummeln, oder ist da irgendwas zwischen Dachhaut und Himmel, was mich stören könnte?


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Innenbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  5. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...