Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung hintere Sitze Kombi

Diskutiere Innenbeleuchtung hintere Sitze Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! da die derzeitige Beleuchtung bei unserem Komi auf der Rücksitzbank seeehr bescheiden ist, sozusagen nicht vorhanden. Ist es doch etwas...

  1. Blubbi

    Blubbi Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    da die derzeitige Beleuchtung bei unserem Komi auf der Rücksitzbank seeehr bescheiden ist, sozusagen nicht vorhanden. Ist es doch etwas schwierig, unser Kind im dunkeln anzuschnallen.
    Darum wollte ich mal fragen ob wer von euch eine Lösung weiss, wie man auf der Rücksitzbank Licht ins Dunkel bringen könnte?

    jetzt bitte keine Tipps, ala mach den Kofferraum auf, dann hast du Licht..

    Danke

    lg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Wie wärs mit Licht einschalten? :lol:

    Nee, mal ehrlich, warum ist´s bei euch so dunkel?
    Meine Leuchte der Rücksitzbank ist genauso hell wie die der Fondpassagiere,
    für mich z.B. daher schlecht nachvollziehbar...

    MfG
     
  4. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Hallo,

    also bei mir (Focus MKII Titanium - Kombi) ist die Rücksitzbank auch sehr gut ausgeleuchtet. Mein Nachwuchs kann bei absoluter Dunkelheit mit dem Licht noch ohne Anstrengung auf der Rücksitzbank lesen. Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Leuchten für die verschiedenen Ausführungsvarianten vom Focus. Würde mich bei Ford nicht wundern.
     
  5. Blubbi

    Blubbi Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch ;)

    also bei unserem (Ecosport) gibts nur vorne direkt über den Frontsitzen Lampen und hinten im Kofferraum (welche auch nur angeht, wenn der Kofferraum offen ist)! da ist nix mit Beleuchtung der Rückbank?!?!?
    die bleibt eigentlich ziemlich dunkel

    kann da mal einer bitte ein Bild der Lampen der Rücksitzbank machen?
    vielleicht kann man die ja nachrüsten!

    greetz
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung hintere Sitze Kombi

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung hintere Sitze Kombi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...