Innenbeleuchtung Kombiinstrument

Diskutiere Innenbeleuchtung Kombiinstrument im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen habe ein Problem beim Austauschen von Birnen in der Instrumentenkonsole. Weiß vielleicht jemand wie die Armatur von Ford Mondeo...

  1. ädi

    ädi Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe ein Problem beim Austauschen von Birnen in der Instrumentenkonsole.

    Weiß vielleicht jemand wie die Armatur von Ford Mondeo MK1 Abgeschraubt wird?
    Ob es nur die zwei Schrauben rechts und links sind,oder ob es noch mehr sind.Ich meine damit die Armaturenbeleuchtung, habe die beiden Schrauben entfernt aber die Konsole lässt sich nicht herraus nehmen. Wehre um jede Antwort Dankbar!! gruß Ädi.
     
  2. #2 Carcasse, 21.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...;)
     
  3. #3 Böuerider1989, 21.01.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    du meinst die in der mitte für die Heizung? sind unter dem Radio nur die 2 schrauben. oben ist die blende Geclipst. ich habe bei mir einfach gezogen bis die ab war. kann aber auch abbrechen die Clipse. Wenn das passieren sollte kann man meist mit Heißkleber oder ähnlichem wieder Reparieren.
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hmm... beim MK2 müsste das Radio mit raus... in dem Schacht sind noch 2 schrauben.
    Allerdings glaub ich, du meinst die tolle beleuchtung die dir
    auch im Dunkeln zeigt wie schnell du bist :)
    Da weiß ich nicht wie die zu lösen ist...
     
  5. #5 Granada79, 23.01.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wenn du das Amaturenbrett meinst must du die Uhr ausbauen da sind 2 Schrauben und links der Schalter fur die Scheibenheizung da ist auch noch ne Schraube
     
  6. ädi

    ädi Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe damit kann ich was Anfangen .Gruß Wolfgang:top1:
     
Thema:

Innenbeleuchtung Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Anzeige im Kombiinstrument umschalten

    Anzeige im Kombiinstrument umschalten: ...und noch'n Gedicht... Beim Fusion-Kombiinstrument soll man bei der "einfachen" Anzeige zwischen Restreichweite und der Uhrzeit ganz oben in...
  2. Fragen zu den Anzeigen im Kombiinstrument

    Fragen zu den Anzeigen im Kombiinstrument: Hallo zusammen, bin im Januar von meinem Focus C-Max zu einem Galaxy 2,3l 103KW 140PS 5Gang Manuell Erstzulassung 2005 Facelift gewechselt. Da...
  3. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  4. Minileuchten in der Innenbeleuchtung

    Minileuchten in der Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, als Neuling eine Frage zu Wechsel der Innenbeleuchtung: Ich habe die gesamte vordere Innenbeleuchtung OHNE diese zwei kleinen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...