Innenbeleuchtung Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von ädi, 21.01.2010.

  1. ädi

    ädi Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    habe ein Problem beim Austauschen von Birnen in der Instrumentenkonsole.

    Weiß vielleicht jemand wie die Armatur von Ford Mondeo MK1 Abgeschraubt wird?
    Ob es nur die zwei Schrauben rechts und links sind,oder ob es noch mehr sind.Ich meine damit die Armaturenbeleuchtung, habe die beiden Schrauben entfernt aber die Konsole lässt sich nicht herraus nehmen. Wehre um jede Antwort Dankbar!! gruß Ädi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...;)
     
  4. #3 Böuerider1989, 21.01.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    du meinst die in der mitte für die Heizung? sind unter dem Radio nur die 2 schrauben. oben ist die blende Geclipst. ich habe bei mir einfach gezogen bis die ab war. kann aber auch abbrechen die Clipse. Wenn das passieren sollte kann man meist mit Heißkleber oder ähnlichem wieder Reparieren.
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hmm... beim MK2 müsste das Radio mit raus... in dem Schacht sind noch 2 schrauben.
    Allerdings glaub ich, du meinst die tolle beleuchtung die dir
    auch im Dunkeln zeigt wie schnell du bist :)
    Da weiß ich nicht wie die zu lösen ist...
     
  6. #5 Granada79, 23.01.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wenn du das Amaturenbrett meinst must du die Uhr ausbauen da sind 2 Schrauben und links der Schalter fur die Scheibenheizung da ist auch noch ne Schraube
     
  7. ädi

    ädi Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe damit kann ich was Anfangen .Gruß Wolfgang:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  5. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

    Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...