Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenbeleuchtung - Leseleuchte

Diskutiere Innenbeleuchtung - Leseleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich musste die Leseleuchte Fahrerseite rausnehmen um die Birne zu wechseln, jetzt ist lose und kann sie nicht mehr festmachen, gibt's...

1. #1 frankietim11, 17.06.2012
    frankietim11

frankietim11 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6Tdci, 90 PS
    Hallo,

Ich musste die Leseleuchte Fahrerseite rausnehmen um die Birne zu wechseln, jetzt ist lose und kann sie nicht mehr festmachen, gibt's irgendeinen Trick wie die Leseleuchte richtig eingebaut wird ?

Danke

2. #2 FocusZetec, 18.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wird nur von so einer Klammer gehalten, hast du sie eventuell verdrückt?

Thema:

Innenbeleuchtung - Leseleuchte

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Leseleuchte - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leseleuchten

Leseleuchten: Haben in unserem Fusion unter dem Notrad 2 lose Leuchten (70x45 mm) mit Schalter gefunden, laut BA sollen es Leseleuchten sein (optionale...