Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Innenbeleuchtung (Mittelkonsole) geht nicht mehr. Hilfe!

Diskutiere Innenbeleuchtung (Mittelkonsole) geht nicht mehr. Hilfe! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal, bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ne Frage: Bei meinem Focus ST MK2 Facelift geht sei einem tag nichtmehr die...

1. #1 tobimbas, 13.10.2013
    tobimbas

tobimbas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 FL; bj 06/2008
    Hallo erstmal,

bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ne Frage:

Bei meinem Focus ST MK2 Facelift geht sei einem tag nichtmehr die Beleuchtung an meinen Knöpfen im Innenraum.
    Sprich alle Tasten ums Radio, um die Klimaautomatik und oben die Instrumente mit der Ladedruckanzeige, öldruck und Öltemperatur.
    Sprich alles in der Mittelkonsole.
    ABER alles andere funzt wunderbar, auch das Display im Radio und in der Klima.

Kann mir einer helfen?
    Sicherungen welche dafür zuständig sein könnten habe ich schon nachgeschaut.

Danke und Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung (Mittelkonsole) geht nicht mehr. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung (Mittelkonsole) geht nicht mehr. Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...