Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenbeleuchtung MK3

Diskutiere Innenbeleuchtung MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kennt jemand das Problem mit der Innenbeleuchtung, dass diese beim aufschliessen nicht angeht, erst nachdem ich nochmals...

  1. #1 tomfocu66, 22.11.2012
    tomfocu66

    tomfocu66 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3,
    2011 EB 150PS
    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Problem mit der Innenbeleuchtung, dass diese beim
    aufschliessen nicht angeht, erst nachdem ich nochmals abschliesse und
    erneut öffne.
    Fahre ich ein Stück und steige dann aus, natürlich nachdem ich angehalten habe, geht sie normal an wie sie eben soll.
    Zur Info, habe die Trend-Ausstattung.
    Könnte dies mit der Software zusammenhängen, evtl. Update durchführen lassen?

    Gruss tomfocu66
     
  2. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Kenne ich nicht :lol:

    Ich habe mich aber schon gewundert, warum meine Spiegel neulich die ganze Nacht geleuchtet haben müssen - Kofferraum war nicht ganz zu. :lol:


    Vielleicht ist es bei dir auch eine Kleinigkeit wie bei mir!?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ omcd

    Nein sie haben max. eine halbe Stunde geleuchtet.
    Denn genau aus dem Grund daß die Batterie nicht leer wird über Nacht schaltet das Auto alles weg.
     
  4. #4 a Bayer, 23.11.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Das kann mir eigentlich nicht passieren, da ich immer nochmal zurückschau ob auch alle Lampen aus sind.
     
Thema:

Innenbeleuchtung MK3

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung MK3 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  4. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China RNS für Ford Focus MK3

    China RNS für Ford Focus MK3: Hallo Zusammen, wie ich im Thema schon schreibe spiele ich mit dem Gedanken mir ein China RNS mit spezifischer Halterung bzw. Blende zuzulegen....