Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenbeleuchtung MK3

Diskutiere Innenbeleuchtung MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kennt jemand das Problem mit der Innenbeleuchtung, dass diese beim aufschliessen nicht angeht, erst nachdem ich nochmals...

1. #1 tomfocu66, 22.11.2012
    tomfocu66

tomfocu66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk3,
    2011 EB 150PS
    Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem mit der Innenbeleuchtung, dass diese beim
    aufschliessen nicht angeht, erst nachdem ich nochmals abschliesse und
    erneut öffne.
    Fahre ich ein Stück und steige dann aus, natürlich nachdem ich angehalten habe, geht sie normal an wie sie eben soll.
    Zur Info, habe die Trend-Ausstattung.
    Könnte dies mit der Software zusammenhängen, evtl. Update durchführen lassen?

Gruss tomfocu66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Kenne ich nicht :lol:

Ich habe mich aber schon gewundert, warum meine Spiegel neulich die ganze Nacht geleuchtet haben müssen - Kofferraum war nicht ganz zu. :lol:

Vielleicht ist es bei dir auch eine Kleinigkeit wie bei mir!?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ omcd

Nein sie haben max. eine halbe Stunde geleuchtet.
    Denn genau aus dem Grund daß die Batterie nicht leer wird über Nacht schaltet das Auto alles weg.

5. #4 a Bayer, 23.11.2012
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Das kann mir eigentlich nicht passieren, da ich immer nochmal zurückschau ob auch alle Lampen aus sind.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung MK3

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...