Innenbeleuchtung runterdimmen lassen

Diskutiere Innenbeleuchtung runterdimmen lassen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hay Fordler :) also ich weiß grade nicht mehr weiter .. ich suche schon seit längerer zeit und habe auch schon viel ausprobiert, doch irgendwie...

  1. #1 BNstyla, 21.10.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay Fordler :)

    also ich weiß grade nicht mehr weiter
    ..
    ich suche schon seit längerer zeit und habe auch schon viel ausprobiert, doch irgendwie hat bis jetz nicht wirklich was geklappt..

    ganz im gegenteil, mir sind bis jetz schon mehrere kondensatoren oder elkos oder wie auch immer der/die das/ jetz genannt werden erfolgreich um die ohren geflogen :mies:..


    ich möchte in meinem Mondeo MK2 das innenraum licht runterdimmen lassen sobald die türe geschlossen wird..

    ich weiß es gibt fertige sachen dafür bei A*U oder bei anderen Märkten doch die sind nicht das ware da sie alle noch einen zusätzlichen verzögerer eingebaut haben..


    deswegen frage ich jetz mal in die große runde:

    wer kann mir sagen oder ausrechnen, was für einen kondensator oder elko (uF) ich mir wo genau anschließen soll. :rotwerden: (12V Birne, keine LED o. ähnl.)

    vielen Dank schonmal im Vorraus!!

    Lg euer Marcel
     
Thema:

Innenbeleuchtung runterdimmen lassen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung runterdimmen lassen - Ähnliche Themen

  1. Minileuchten in der Innenbeleuchtung

    Minileuchten in der Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, als Neuling eine Frage zu Wechsel der Innenbeleuchtung: Ich habe die gesamte vordere Innenbeleuchtung OHNE diese zwei kleinen...
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo, hab den Grand c-max 1.6 titanium Bj 11/13. Mein Anliegen : Wenn ich den Motor abstelle geht sofort die Innenbeleuchtung an , ohne das...
  4. Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo, seit gestern geht meine Innenraumbeleuchtung inkl. Fussraumbeleuchtung nicht mehr aus. Der Bordcomputer sagt aber, dass alle Türen zu...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...