Innenbeleuchtung runterdimmen lassen

Diskutiere Innenbeleuchtung runterdimmen lassen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hay Fordler :) also ich weiß grade nicht mehr weiter .. ich suche schon seit längerer zeit und habe auch schon viel ausprobiert, doch irgendwie...

1. #1 BNstyla, 21.10.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay Fordler :)

also ich weiß grade nicht mehr weiter
    ..
    ich suche schon seit längerer zeit und habe auch schon viel ausprobiert, doch irgendwie hat bis jetz nicht wirklich was geklappt..

ganz im gegenteil, mir sind bis jetz schon mehrere kondensatoren oder elkos oder wie auch immer der/die das/ jetz genannt werden erfolgreich um die ohren geflogen :mies:..

ich möchte in meinem Mondeo MK2 das innenraum licht runterdimmen lassen sobald die türe geschlossen wird..

ich weiß es gibt fertige sachen dafür bei A*U oder bei anderen Märkten doch die sind nicht das ware da sie alle noch einen zusätzlichen verzögerer eingebaut haben..

deswegen frage ich jetz mal in die große runde:

wer kann mir sagen oder ausrechnen, was für einen kondensator oder elko (uF) ich mir wo genau anschließen soll. :rotwerden: (12V Birne, keine LED o. ähnl.)

vielen Dank schonmal im Vorraus!!

Lg euer Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenbeleuchtung runterdimmen lassen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung runterdimmen lassen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  2. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Innenbeleuchtung geht nicht

Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...