Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung spinnt

Diskutiere Innenbeleuchtung spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Innenbeleuchtung funktioniert mal und dann mal wieder nicht. Ich habe die Leuchtmitel...

1. #1 Franz1961, 18.08.2013
    Franz1961

Franz1961 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCI
    2003
    Diesel
    Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.
    Meine Innenbeleuchtung funktioniert mal und dann mal wieder nicht.
    Ich habe die Leuchtmitel kontrolliert, da ist aber alles i.O.
    Mein Fahrzeug ist ein:

Ford Focus MK1 Kombi 1.8 TDCI
    Bj. 02/2003
    Mit Zentralverreigelung über Schlüssel

Danke für Eure Hilfe

2. #2 vanguardboy, 18.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo das Leuichtmittel eingesteckt wird ist es auch alles richtig fest? Hatte an der Kennzeichenbeleuchtung auch das Problem, da war das Leuichtmittel nicht richtig im sockel drinne und bei bodenwellen ging dann das mal und mal nicht.

Thema:

Innenbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung

Was ist das? Zwischen Brillenfach und Innenbeleuchtung: Hallo liebe Gemeinde, zwischen dem Brillenfach und der Innenbeleuchtung habe ich eine kleine Abdeckung mit Rippen (siehe Bild) Was verbirgt sich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  4. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden