Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung spinnt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Franz1961, 18.08.2013.

  1. #1 Franz1961, 18.08.2013
    Franz1961

    Franz1961 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 TDCI
    2003
    Diesel
    Hallo Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe.
    Meine Innenbeleuchtung funktioniert mal und dann mal wieder nicht.
    Ich habe die Leuchtmitel kontrolliert, da ist aber alles i.O.
    Mein Fahrzeug ist ein:

    Ford Focus MK1 Kombi 1.8 TDCI
    Bj. 02/2003
    Mit Zentralverreigelung über Schlüssel

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 18.08.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo das Leuichtmittel eingesteckt wird ist es auch alles richtig fest? Hatte an der Kennzeichenbeleuchtung auch das Problem, da war das Leuichtmittel nicht richtig im sockel drinne und bei bodenwellen ging dann das mal und mal nicht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

    Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

    Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...