Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innenbeleuchtung/Standlicht Tod

Diskutiere Innenbeleuchtung/Standlicht Tod im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich habe ein dringendes Problem. Meine Ganze innenbeleuchtung (Wenn ich das Licht anschalte) geht nicht, Licht geht aber. Dann habe ich...

  1. PsYDoX

    PsYDoX Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 12.2005, 1,6L Ti
    Hallo.

    Ich habe ein dringendes Problem. Meine Ganze innenbeleuchtung (Wenn ich das Licht anschalte) geht nicht, Licht geht aber. Dann habe ich mal das Radio ausgebaut und da flog ein Grau-Gelbes Kabel rum. Wo zum teufel muss das hin? Wenn ich das (So wie es in eineigen Foren steht) an Plus anklemme, hab ich dauerleuchten im Auto, Sprich ohne Zündung oder Licht an zu haben leuchtet alles. Desweiteren, sobald ich die Zündung anmache leuchtet meine Uhr im Wagen, die eigentlich nur leuchtet wenn ich Licht anschalte.


    Es ist ein Fiesta GFJ BJ. 1994

    HILFE :weinen2:
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Vielleicht das Gau Gelbe Kabel mal am Licht anklemmen, dann dürfte doch nur wenn du Licht anmachst, auch Licht angehen ...
     
  3. #3 PsYDoX, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2008
    PsYDoX

    PsYDoX Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 12.2005, 1,6L Ti
    meinst du + Licht??? wenn ja, welche farbe hat das + licht denn??

    denn ich meine das das grau/gelbe kabel vom diesen schaltstock (dieser knüppel neben dem lenkrad für licht/hupe/blinker etc..) kommt....

    ich hab voll angst, das ich nen neuen kabelbaum brauch oder so.. sicherung iss ja in ordnung...

    und warum leuchtet meine uhr durchgehend obwohl kein licht an ist, das ist auch erst seitem die innenbeleuchtung nicht mehr geht...
     
Thema:

Innenbeleuchtung/Standlicht Tod

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung/Standlicht Tod - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?