Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Innenbeleuchtung/Standlicht Tod

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von PsYDoX, 12.06.2008.

  1. PsYDoX

    PsYDoX Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 12.2005, 1,6L Ti
    Hallo.

    Ich habe ein dringendes Problem. Meine Ganze innenbeleuchtung (Wenn ich das Licht anschalte) geht nicht, Licht geht aber. Dann habe ich mal das Radio ausgebaut und da flog ein Grau-Gelbes Kabel rum. Wo zum teufel muss das hin? Wenn ich das (So wie es in eineigen Foren steht) an Plus anklemme, hab ich dauerleuchten im Auto, Sprich ohne Zündung oder Licht an zu haben leuchtet alles. Desweiteren, sobald ich die Zündung anmache leuchtet meine Uhr im Wagen, die eigentlich nur leuchtet wenn ich Licht anschalte.


    Es ist ein Fiesta GFJ BJ. 1994

    HILFE :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Vielleicht das Gau Gelbe Kabel mal am Licht anklemmen, dann dürfte doch nur wenn du Licht anmachst, auch Licht angehen ...
     
  4. #3 PsYDoX, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2008
    PsYDoX

    PsYDoX Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 12.2005, 1,6L Ti
    meinst du + Licht??? wenn ja, welche farbe hat das + licht denn??

    denn ich meine das das grau/gelbe kabel vom diesen schaltstock (dieser knüppel neben dem lenkrad für licht/hupe/blinker etc..) kommt....

    ich hab voll angst, das ich nen neuen kabelbaum brauch oder so.. sicherung iss ja in ordnung...

    und warum leuchtet meine uhr durchgehend obwohl kein licht an ist, das ist auch erst seitem die innenbeleuchtung nicht mehr geht...
     
Thema:

Innenbeleuchtung/Standlicht Tod

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung/Standlicht Tod - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung geht nicht

    Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, meine komplette Innenbeleuchtung funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe die Sicherung und das Relais geprüft. Alles in...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung

    Elektroproblem Spiegelverstellung + Innenbeleuchtung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Problem daher: In meinem Focus I Facelift Turnier geht keine Innenbeleuchtung...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr funkionieren nicht: Aloha! Hoffe ihr könnt mir helfen. vorgestern abend gingen bei mir während der fahrt zigerettenanzünder und radio (original) kurz aus und nach ein...