Innenbeleuchtung und Klimasteuerung

Diskutiere Innenbeleuchtung und Klimasteuerung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich habe ein Problem.Wenn ich bei meinem Ford Galaxy (Baujahr 99, Diesel) die kleine Sicherung für die Innenbeleuchtung reinstecke (10 Ampere),...

  1. #1 06evrenli, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest

    Ich habe ein Problem.Wenn ich bei meinem Ford Galaxy (Baujahr 99, Diesel)
    die kleine Sicherung für die Innenbeleuchtung reinstecke (10 Ampere), geht die Beleuchtung immer an und aus und tickt die ganze Zeit.Und die Kofferraumverriegelung geht auf und zu. Aber wenn die tür zu ist, ist alles in Ordnung.Aber wenn irgendeine Tür aufgemacht wird, fängt es wieder an.. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?Kann mir jemand helfen?


    MfG 06evrenli
     
  2. #2 FocusZetec, 25.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kontrollier mal die Kabel in den Gummimanschetten zur Türe und zur Heckklappe, das da die Kabel brechen ist leider ein bekanntes Problem bei dem Modell.

    Und schau mal das die Kabel (alle) an der Batterie fest sind.
     
  3. #3 06evrenli, 27.04.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest

    Danke schön, dass Sie mir geholfen haben.Die Innenbeleuchtung funktioniert wieder.Ein Kabel war nicht richtig fest dran.

    Nächste Problem: Beim Zünden meines Autos geht die Digitalanzeige der Klimaanlage und der Beheizung (Klimatronik) für ca. 30 Sekunden lang an und aus. Nach einiger Zeit ist alles wieder OK. (Klimagas wurde neu gefüllt)
    Weiß einer vielelicht , warum das passiert?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #4 Daytonator, 13.05.2008
    Daytonator

    Daytonator Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia Bj.2001 2,8l V6
    Habe das gleiche Problem, bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
  5. #5 petomka, 13.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Durch das blinken wird dir ein Fehler in der Klimasteuerung signalisiert, wenn du genaueres wissen willst, wirst du den fehlerspeicher auslesen lassen müssen.
     
Thema:

Innenbeleuchtung und Klimasteuerung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung und Klimasteuerung - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hallo, hab den Grand c-max 1.6 titanium Bj 11/13. Mein Anliegen : Wenn ich den Motor abstelle geht sofort die Innenbeleuchtung an , ohne das...
  2. Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo, seit gestern geht meine Innenraumbeleuchtung inkl. Fussraumbeleuchtung nicht mehr aus. Der Bordcomputer sagt aber, dass alle Türen zu...
  3. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  4. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...
  5. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...