Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen MK2 Chia. Wenn ich die vorderen Türen aufmache, egal welche Seite, bleibt es im Auto dunkel. Mache ich aber die hinteren...

  1. #1 Teuflische Piratenente, 10.02.2012
    Teuflische Piratenente

    Teuflische Piratenente Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen MK2 Chia.
    Wenn ich die vorderen Türen aufmache, egal welche Seite, bleibt es im Auto dunkel.
    Mache ich aber die hinteren Türen auf gehen die vordere so wie die hinteren Lampen an.

    Hätte einer nen Tip wie ich Abhilfe schaffen könnte.

    Danke im vorraus
    Schönen Tag noch
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.02.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zuerst mal die Türkontaktschalter überprüfen (s. Bild). Wenn bei ausgeschalteter Zündung und eingeschaltetem Licht bei Öffnen der Fahrertür kein Gebimmel losgeht, ist auf der Fahrerseite schon mal der Türkontaktschalter nicht in Ordnung. Für die Beifahrerseite gibt es so eine einfache logische Prüfung leider nicht.

    Beim Ghia gibt es auch noch die Fußraumbeleuchtung. Sollte das gleiche Bild wie bei den Innenleuchten zeigen.
     

    Anhänge:

Thema:

Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...