Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen MK2 Chia. Wenn ich die vorderen Türen aufmache, egal welche Seite, bleibt es im Auto dunkel. Mache ich aber die hinteren...

1. #1 Teuflische Piratenente, 10.02.2012
    Teuflische Piratenente

Teuflische Piratenente Neuling

Hallo,
    ich habe einen MK2 Chia.
    Wenn ich die vorderen Türen aufmache, egal welche Seite, bleibt es im Auto dunkel.
    Mache ich aber die hinteren Türen auf gehen die vordere so wie die hinteren Lampen an.

Hätte einer nen Tip wie ich Abhilfe schaffen könnte.

Danke im vorraus
    Schönen Tag noch
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Zuerst mal die Türkontaktschalter überprüfen (s. Bild). Wenn bei ausgeschalteter Zündung und eingeschaltetem Licht bei Öffnen der Fahrertür kein Gebimmel losgeht, ist auf der Fahrerseite schon mal der Türkontaktschalter nicht in Ordnung. Für die Beifahrerseite gibt es so eine einfache logische Prüfung leider nicht.

Beim Ghia gibt es auch noch die Fußraumbeleuchtung. Sollte das gleiche Bild wie bei den Innenleuchten zeigen.

Anhänge:

Thema:

Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung vorne vorne funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...