Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel

Diskutiere Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir an der Innenleuchte befinden sich 2 Kabel auf einen Kabelschuh der 12 Volt Seite. Das eine ist Orange und das 2te Orange/Blau...

  1. #1 peter_nrw, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    [FONT=&quot]Hallo, bei mir an der Innenleuchte befinden sich 2 Kabel auf einen Kabelschuh der 12 Volt Seite. Das eine ist Orange und das 2te Orange/Blau [/FONT]:gruebel:

    [FONT=&quot] Eigentlich brauche ich doch nur einmal 12 Volt dann könnte man doch das andere für die Ambiente Beleuchtung benutzen. Dann kann man sich doch das mit den Kabelziehen und Himmel auseinander nehmen ersparen ODER.
    Leider kann Ich keine Fotos Hochladen:mies:
    [/FONT]

    es geht doch :top1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hast du hinten noch eine leuchte kofferraum ??

    wen ja da haste deine antwort wofür dieses kabel ist
     
  4. #3 blackisch, 17.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    hmm, und was soll jetzt so besonders sein ? bei mir sind auch 2 stecker
     
  5. #4 peter_nrw, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    nicht 2 Stecker:nene2:, 2 Kabel an einen Schuh. Aber kann natürlich für Kofferaum sein. OK Danke wird so richtig sein. Schade

    Bist du dir sicher ??
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    jein sicher bin ich mir nich


    meine frage war darauf bezogen ob noch eine deckenleuchte vorhanden(z.B hinten beim kofferraum) ist wenn ja hast du deine frage beantwortet

    wenn nich muss es für ne andere leuchte sein


    würde dann sagen wenn es nicht mit einer 2 leuchten , so ist das eine ist ne zuleitung und das andere ne ableitung für was diese dann aber sein soll kann ich dir leider nicht sagen
     
  7. #6 peter_nrw, 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Also eine weitere Deckenleuchte habe ich nicht. Ich habe hier im Forum schon mal ein Foto von einer Zuleitung für decken leuchte gesehen da war nur ein 12 Volt Kabel vorhanden, leider finde ich das im Moment nicht .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmmm also wenn du sagst das keine lampe mehr da ist
    kann es nur noch so sein von wegen zuleitung und ableitung

    weil 2 zuleitungen sind quatsch, so blöd halte ich ford nun auch nich


    eventuell ist es ein kabelbaum wo noch eine 2 vorgesehen ist weist wie ich meine
    sonst wüst ich jetzt auch nichts
     
  10. #8 peter_nrw, 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Habe es gefunden auf den Foto * Focus II - Ambientebeleuchtung nachrüsten * ist nur das Orange Kabel an den Stecker. Jetzt muss ich noch herauskriegen woher oder hin das Orange/Blaue Kabel geht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...