Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel

Diskutiere Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir an der Innenleuchte befinden sich 2 Kabel auf einen Kabelschuh der 12 Volt Seite. Das eine ist Orange und das 2te Orange/Blau...

  1. #1 peter_nrw, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    [FONT=&quot]Hallo, bei mir an der Innenleuchte befinden sich 2 Kabel auf einen Kabelschuh der 12 Volt Seite. Das eine ist Orange und das 2te Orange/Blau [/FONT]:gruebel:

    [FONT=&quot] Eigentlich brauche ich doch nur einmal 12 Volt dann könnte man doch das andere für die Ambiente Beleuchtung benutzen. Dann kann man sich doch das mit den Kabelziehen und Himmel auseinander nehmen ersparen ODER.
    Leider kann Ich keine Fotos Hochladen:mies:
    [/FONT]

    es geht doch :top1:
     

    Anhänge:

  2. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hast du hinten noch eine leuchte kofferraum ??

    wen ja da haste deine antwort wofür dieses kabel ist
     
  3. #3 blackisch, 17.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    hmm, und was soll jetzt so besonders sein ? bei mir sind auch 2 stecker
     
  4. #4 peter_nrw, 17.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    nicht 2 Stecker:nene2:, 2 Kabel an einen Schuh. Aber kann natürlich für Kofferaum sein. OK Danke wird so richtig sein. Schade

    Bist du dir sicher ??
     
  5. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    jein sicher bin ich mir nich


    meine frage war darauf bezogen ob noch eine deckenleuchte vorhanden(z.B hinten beim kofferraum) ist wenn ja hast du deine frage beantwortet

    wenn nich muss es für ne andere leuchte sein


    würde dann sagen wenn es nicht mit einer 2 leuchten , so ist das eine ist ne zuleitung und das andere ne ableitung für was diese dann aber sein soll kann ich dir leider nicht sagen
     
  6. #6 peter_nrw, 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Also eine weitere Deckenleuchte habe ich nicht. Ich habe hier im Forum schon mal ein Foto von einer Zuleitung für decken leuchte gesehen da war nur ein 12 Volt Kabel vorhanden, leider finde ich das im Moment nicht .
     
  7. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmmm also wenn du sagst das keine lampe mehr da ist
    kann es nur noch so sein von wegen zuleitung und ableitung

    weil 2 zuleitungen sind quatsch, so blöd halte ich ford nun auch nich


    eventuell ist es ein kabelbaum wo noch eine 2 vorgesehen ist weist wie ich meine
    sonst wüst ich jetzt auch nichts
     
  8. #8 peter_nrw, 17.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Habe es gefunden auf den Foto * Focus II - Ambientebeleuchtung nachrüsten * ist nur das Orange Kabel an den Stecker. Jetzt muss ich noch herauskriegen woher oder hin das Orange/Blaue Kabel geht.
     
Thema:

Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung was ist das für ein Kabel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  3. Kabel unter Stoßfänger

    Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...